Native Instruments KORE – Entwicklung eingestellt, Crossgrade zur MASCHINE

Musik Equipment

Native Instruments KORE – R.I.P.

Um die Entwicklungs-Ressourcen im besten Interesse der Nutzerschaft einzusetzen, wird Native Instruments die KORE-Produktreihe in Zukunft nicht mehr weiter ausbauen. KORE 2 und die KORE-basierten Sound-Libraries sind daher ab sofort nicht mehr zum Kauf verfügbar.

 

Native Instruments KORE 2

 

Die KORE 2-Software wird bis auf weiteres durch Wartungs-Updates weiter gepflegt. 64-Bit-Plugin-Versionen für Windows und Mac OS X sind momentan in Entwicklung. Der technische Support für KORE wird ebenfalls unverändert weitergeführt.

Alle Besitzer von KORE 1 und KORE 2 (ausgenommen der Software-Edition) können außerdem ein Crossgrade auf MASCHINE für einen speziellen Preis von 399,- € (sonst 599,- €) erwerben. MASCHINE ist ein hochmodernes Groove Production Studio aus Software & Hardware-Controller. Die Software bietet einen integrierten pattern-basierten Sequenzer, einen vielseitigen Sampler, eine mächtige Effektsektion und eine 5 GB große Sound-Library.

Hier entlang zu unserem Native Instruments MASCHINE Testbericht … und aufgepasst: Seit Version 1.6 kannst Du die MASCHINE als Host für Plugins nutzen; zum Zeitpunkt unseres Tesberichts war dieses Feature noch nicht vorhanden.

In diesem Artikel:
  

Lesermeinungen (8)

zu 'Native Instruments KORE – Entwicklung eingestellt, Crossgrade zur MASCHINE'

  • Tobias Schmidt   08. Jun 2011   11:34 UhrAntworten

    Komisch... Aber auch irgendwie cool.

  • Stefan Brück   08. Jun 2011   12:53 UhrAntworten

    sag mal, hast Du ne Ahnung wo ich evtl. eine alte (4-8 MB) Speichkarte für meinen Mini-sampler von Korg (MS-1) bekommen könnte? Liebe Grüßle

  • Carlos San Segundo   08. Jun 2011   17:47 UhrAntworten

    Stefan, leider habe ich da keinen besseren Tipp als mal bei ebay zu schauen...

  • Stefan Brück   08. Jun 2011   18:04 UhrAntworten

    Danke Dir!!!..ich schau mal :) sonst alles Gut bei Dir? Lg

  • Carlos San Segundo   08. Jun 2011   19:08 UhrAntworten

    Jau, alles bestens und selbst?

  • Sunafaino   08. Jun 2011   19:46 UhrAntworten

    Naja,wenn ihr euch hier schon über privates unterhaltet,muss Delaar ja schon ziemlich unten durch sein....

    • Carlos (delamar)   10. Jun 2011   11:36 UhrAntworten

      Das ist vielleicht das, was Du gerne hier hereininterpretieren möchtest. Ich interpretiere eher hinein, dass das die importierten Kommentare von Facebook sind ;)

  • Stefan Brück   08. Jun 2011   21:02 UhrAntworten

    Kann mich nicht beschweren. :)

Sag uns deine Meinung!

Wir empfehlen...

Homerecording Tutorials Homerecording Tutorials

Hier findest Du die besten Homerecording Tutorials, die dir beim Einstieg in die Musikproduktion helfen werden. Erfahre, wie Du deine DAW-Software einstellst oder Aufnahmen machst und mehr...

Grundlagen Tontechnik & Tonstudio Tontechnik Tonstudio Grundlagen

Aller Anfang ist schwer, es stellen sich eine Menge Fragen: In dieser Rubrik findest Du die Antworten auf die wichtigsten Grundlagen im Tonstudio und Tontechnik. Für Produzenten und Musiker...

Free Drum Samples: Best of kostenlose Drum & Percussion Samples 2014 Loops & Sample Packs

In dieser Rubrik findest Du eine umfangreiche Sammlung mit free Samples, die gratis zu deiner Verwendung herunter geladen werden können. Die meisten Sample Packs sind lizenzfrei in deiner eigenen Musik nutzbar.

Tweet