MXL MM-4000 Mini: Mikrofonmixer & Interface für Kameras

4
SHARES
MXL MM-4000 Mini

anzeige

4 Mikros für 1 Halleluja: MXL MM-4000 Mini

Mit dem MXL MM-4000 Mini erscheint ein mobiles Interface für bis zu vier Mikrofone mit kleinen Klinkensteckern, deren Signale in einen Line-Ausgang (ebenfalls 3,5 mm) münden – dieses Gerät ist besonders für all jene interessant, die mit (DSLR-)Kameras oder Camcordern Videos aufnehmen und dabei mehrere Mikros nutzen möchten. Wenn Du das Audiosignal noch digitalisieren und zur Aufnahme und ggf. Bearbeitung an den Computer schicken möchtest, steht ein USB-Anschluss zur Verfügung. So haben wir es hier mit einem kleinen, auf Wunsch batteriebetriebenen Spezialisten zu tun, der zum Monitoring übrigens noch einen regelbaren Kopfhöreraugang bietet.

MXL MM-4000 Mini

MXL MM-4000 Mini


MXL MM-4000 Mini

MXL MM-4000 Mini: Preis & Verfügbarkeit

Für das MXL MM-4000 Mini waren beim Verfassen dieses Artikels noch keine Infos betreffs Lieferdatum oder Preis im Umlauf.

Auf der NAMM 2015 wird der Hersteller in Halle A am Stand 6690 sehr wahrscheinlich mit der Sprache rausrücken…

Mehr zum Thema:
        


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN