Akai APC40 Video

10
SHARES
anzeige

Akai APC40 Video

Der Ableton Live Controller Akai APC40 wurde erstmalig auf der diesjährigen NAMM 2009 vorgestellt und sollte demnächst im Handel erhältlich sein. Die enge Zusammenarbeit zwischen dem Akai APC40 und dem Musikproduktions-Tools Ableton Live dürfte diesen Controller besonders schmackhaft machen. Vielleicht ist es der optimale Abletone Live Controller für alle, die gerne auf einer Bühne ihre Musik vorstellen wollen. Eine USB-Verbindung zwischen Laptop und dem MIDI-Controller ist notwendig, danach sind alle Bedienelemente fertig belegt.

Schaut Euch das Video an, es dürfte das erste Video in deutscher Sprache vom Akai APC40 sein.

Akai APC40: Das Video

Alle Infos zur Musikmesse 2009

Wir haben alle News, Meldungen, Gerüchte, Neuheiten und Highlights der Musikmesse Frankfurt für Euch auf einer Seite in einer Übersicht zusammengestellt.
Schaut doch mal vorbei!

Musikmesse 2009
Musikmesse 2009 Videos
Musikmesse 2009 Bilder & Fotos

Mehr zum Thema:
              


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN