Musikmesse 2007 Podcast: Mackie HR824 MKII

6
SHARES
anzeige

Auf den ersten Blick fällt sofort auf, dass sich das Mackie HR824 MKII im Gegensatz zum Vorgänger vergrössert hat. Es gibt auch eine neue Lackierung, die die Monitorbox sehr edel aussehen lässt.

Mackie HR824 MKIIBeide Membranen sind nun mit dem Gehäuse verschmolzen, um das Abstrahlverhalten zu verbessern. Auf der Musikmesse war es bei all dem Lärm natürlich nicht möglich, sich ein ernsthaftes Bild der Klangqualität der neuen Boxen zu machen. Diesen Eindruck sollte sich sowieso jeder selbst im Laden einholen.

Was es noch Neues zu den Boxen zu sagen gibt könnt ihr im Podcast unten hören.

Vielen Dank an Ulrich Mors für das Interview!

 

Podcast Mackie HR824 MKII

Mehr zum Thema:
    


Lesermeinungen (3)

zu 'Musikmesse 2007 Podcast: Mackie HR824 MKII'

  • jurij   03. Apr 2007   15:57 UhrAntworten

    hui hui. mal sehen was es wirklich bringt ....

  • Hannes   05. Apr 2007   14:15 UhrAntworten

    Also ich denke, dass Mackie sich auf jeden Fall verbessert haben. Die HR 824 hatten schon nen verdammt guten Sound und die Aluverkleidung ist audiotechnisch ne gute Idee

  • Orlando   02. Mai 2014   21:12 UhrAntworten

    Hab mir jetzt die alten Mackie HR824 gebraucht gekauft. Die sind für knapp 550,- nicht mal teuer. Bin gespannt. Einen guten Ruf haben Sie ja.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN