microKorg XL: Kommt er zur NAMM?

6
SHARES

Die Winter NAMM 2009 steht vor der Tür und schon purzeln wieder Mutmassungen über neue Produkte herein. So soll zum Beispiel Korg den microKorg XL auf der englischen Musikmesse vorstellen.

anzeige

microKorg XL: Kommt er zur NAMM?

microKorg XL: Produktbild?

Bald kommt die Winter NAMM und die gesamte Audiobranche wartet darauf, was es dort für Neuigkeiten geben wird.

Ein Gerücht das gerade herumgeht sagt, dass der Korg microKorg XL auf der Winter NAMM vorgestellt wird.

Der Korg microKorg XL ist eine Art grosser Bruder für den microKorg Mini-Synthesizer. Das die Veröffentlichung “wahrscheinlich” ist, zeigen nun Videos die im Internet aufgetaucht sind und den neuen Korg Synthesizer in Aktion zeigen.

Wie auch schon der Vorgänger wird das Korg microKorg XL über eine Klaviatur verfügen und sogar ein Anschluss für ein Mikro ist vorhanden. Heisst also, dass der beliebte Vocoder auch eingebaut sein wird.

Korg microKorg XL: Preis und Verfügbarkeit

Preis: unbekannt
Verfügbarkeit: unbekannt

Mehr zum Thema:
    


Lesermeinungen (3)

zu 'microKorg XL: Kommt er zur NAMM?'

  • Tischhupe   03. Dez 2008   19:17 UhrAntworten

    Mann, das Ding sieht ja richtig retro aus. Allerdings eine interessante Tastatur! Etwa halbgewichtet?

  • carlos (delamar)   03. Dez 2008   22:23 UhrAntworten

    Die Infos sind derzeit noch leider sehr spärlich...

  • Kemal Zhang   16. Feb 2009   12:25 UhrAntworten

    Super Gerät, habe meinen vor drei Tagen bekommen. Nur die Reglerstellungen sind nicht gut sichtbar. Meine Lösung für das Problem: Siehe improveyoursynth.com

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN