Marshall Hanwell: Aktiver Lautsprecher für das Heim

29
SHARES
Marshall Hanwell aktive Lautsprecher

Marshall Hanwell aktive Lautsprecher

anzeige

Aktiver Lautsprecher Marshall Hanwell

Der aktive Lautsprecher Marshall Hanwell ist aus einer Kooperation des englischen Herstellers von Gitarrenverstärkern sowie dem Unternehmen Zound industries entstanden. Es handelt sich um eine Lautsprecher-Box mit dem traditionellen Logo, die in einem schönen Vintage-Design herkommt.

Marshall Hanwell aktive Lautsprecher

Marshall Hanwell aktive Lautsprecher

Der Marshall Hanwell ist schön simplistisch aufgebaut. Anschlussseitig gibt es nur eine Stereoklinke mit 3,5 Millimeter Buchse, an die beispielsweise MP3-Player oder ähnliche Zuspieler angeschlossen werden können. Dazu kommen drei Regler im typischen Marshall-Design, mit denen das Volumen, der Bass-Anteil und die Höhen eingestellt werden können.

  Marshall Hanwell Lautsprecher

Die Bedienelemente

Der Sound des Marshall Hanwell

Klanglich wird der aktive Lautsprecher für das Heim als resonierend und präsent beschrieben, er soll sich zudem am typischen Marshall-Ton orientieren. Zwei Woofer sollen für die Tiefen, die HiFi-Tweeter für klare Höhen sorgen – der Sound soll klingen, wie beim Sitzen in der ersten Reihe, so der Hersteller.

Optisch stecken die Lautsprecher in einem hölzernern Gehäuse, das mit schwarzem Vinyl überzogen ist. Die Bespannung auf der Vorderseite sowie das goldene Herstellerloge wurde von den alten Verstärkern übernommen. In Sachen Leistung erwarten dich 100 Watt – also genau die richtige Lautstärke, um die Nachbarn unglücklich zu machen.
Zum Lieferumfang gehört ein Spiralkabel mit goldenen Steckern, leider war hierzu keine weitere Information bisher zu erhalten.

  Marshall Hanwell Lautsprecher

Nochmal die Regler im Detail

Leider schweigt sich die offizielle Pressemeldung über weitere Details zu diesem neuen Angebot aus. Wir konnten bisher weder Preis noch Verfügbarkeit ausfindig machen. Auch die technischen Details wie Leistung oder Lautsprecher-Größen sind bisher nicht bekannt. Wenigstens haben wir einige Bilder, die Lust auf mehr machen.

Marshall Hanwell: Preis & Verfügbarkeit

Der aktive Lautsprecher wird ab November 2012 in einer limitierten Auflage von 10.000 Stück erhältlich werden. Der Marshall Hanwell Preis wird bei etwa 800,- Euro liegen.

Wie gefällt dir der Marshall Hanwell? Geht er bis 11?

Mehr zum Thema:
    


Lesermeinungen (1)

zu 'Marshall Hanwell: Aktiver Lautsprecher für das Heim'

  • Deinert   22. Nov 2012   20:28 UhrAntworten

    hallo - will das Ding unbedingt als Weihnachtsgeschenk für meinen Mann kaufen - aber WO und WANN ist es hier denn verfügbar??? auf der Website von Marshall steht November,aber der ist ja jetzt bald mal um und Weihnachte leider dann auch schon in 4 Wochen.....
    wer kann m ir helfen??????

    lg
    silke

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN