Livid DS1 Video: Controller mit 8 Kanalzügen

27
SHARES
Livid DS1

anzeige

Controller: Livid DS1

Für die Computer-basierte Produktion & Performance sowie für das DJing stünde ab dem Spätsommer der Livid DS1 Gerät bereit, der nur aus den hochwertigsten Komponenten konstruiert werden würde. Er bietet acht Kanalzüge, jeweils mit einem Fader, zwei Knöpfen und fünf Drehreglern. Dazu kommt rechts ein Master-Fader sowie weitere Buttons & Potis zur Steuerung von DAWs und sonstiger MIDI-fähiger Software. Auch findet sich ein Preset-Regler zum schnellen Wechsel von Voreinstellungen für verschiedene DAW-Software. Der DS1 steckt in einem leichten, aber recht robust anmutenden Aluminiumgehäuse. Nachfolgend noch unser kleines Musikmesse-Video zum Gerät:

Livid Video: Features

  • 9 Fader (60 mm)
  • 44 Drehregler mit Hintergrundbeleuchtung
  • 1 Push-Encoder
  • 25 RGB-Buttons
  • Klassenkonforme MIDI-Anbindung via USB
  • Eingang für ein Expression-Pedal

Livid DS1: Preis & Verfügbarkeit

Angekündigt wurde der Livid DS1 für Ende Sommers 2014, eine Preisempfehlung wurde noch nicht kundgetan. Auf der Musikmesse 2014 findest Du den Controller in Halle 5.1 am Stand B90.

Livid DS1

Livid DS1

Übersicht Musikmesse 2016 Neuheiten

Musikmesse News 2016

News Musikmesse Frankfurt

Gitarre, Bass, Amps &
Effekte

Gitarre Neuheiten Musikmesse Frankfurt

Keyboards & Synthesizer

Synthesizer News Musikmesse Frankfurt

Studio & Recording Equipment

Musik Equipment Neuheiten Musikmesse Frankfurt

Musiksoftware & Plugins

Musiksoftware Neuheiten Musikmesse

DJ Equipment, Controller, Kopfhörer

DJ Equipment Neuheiten Musikmesse

Mehr zum Thema:
      


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN