Line 6 Pod HD Video

9
SHARES
anzeige

Line 6 Pod HD Video von der Musikmesse 2011 in Frankfurt

Zur Musikmesse 2011 stellt Line 6 den Pod HD vor, ein Modelling-Verstärker, der nun als Desktop-Version die heimischen Tonstudio erobern möchte. Bisher gab es dieses Gerät nur als Bodenversion mit dem Namen Line 6 Pod HD 500, 400 oder 300. Gitarristen also aufgehorcht, das sieht spannend aus!

Ausgestattet wurde der Line 6 Pod HD mit ganzen 16 Verstärkermodellen, die ein ein breites Spektrum an realistischen Amp-Klängen bieten sollen. Unter den auswählbaren Modellen befinden sich Gitarrenverstärker der Marken Fender, Hiwatt, Gibson, Vox, Marshall, Mesa/Boogie, ENGL und weiteren.

Details zum Line 6 Pod HD Video von der Musikmesse 2011

Line 6 Pod HD: Preis & Verfügbarkeit

Wie kürzlich schon hier auf delamar veröffentlicht, wird der Line 6 Pod HD schon für 429,- Euro im Fachhandel erhältlich werden. Wer weitere Informationen oder das Gerät direkt mal antesten möchte, der ist eingeladen auf Musikmesse in Halle 4.1 am Stand des Herstellers vorbeizuschauen.

Mehr zum Thema:
    


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN