Line 6 Amplifi FX100: Gitarren-Effektgerät mit iOS App

17
SHARES
Line 6 Amplifi FX100

anzeige

Multieffekte & Soundalike via IOS: Line 6 Amplifi FX100

Das Line 6 Amplifi FX100 ist ein Effektgerät, mit dem Du Presets anderer suchen, bewerten und laden kannst, um diese in deinen Produktionen oder Jams zu nutzen. Eigene Sounds kannst Du auch hochladen. Mit Bluetooth-Streaming und der automatischen Sound-Angleichung kannst Du zu deinen Lieblingsstücken aus deiner Musikbibliothek jammen – daraufhin wird ein laut Hersteller stets passender Sound eingestellt. »Soundalike« ist das Stichwort und dieses »Klingen wie X« soll damit so leicht wie nur irgend möglich gemacht werden. Wie gut das funktionieren wird, muss sich noch zeigen, aber die Ambition ist lobenswert. Aber keine Bange: Wer doch lieber auf eigene Faust Klänge kreieren will, kann das mit über 200 Amp-Simulationen und Effekten tun.

Line 6 Amplifi FX100

Line 6 Amplifi FX100


Line 6 Amplifi FX100

Zwei Klinkenanschlüsse (links/Mono & rechts) für Mischpulte, Verstärker oder Aktivboxen sowie ein weitere 6,3-mm-Buchse (Stereo) für Kopfhörer sind an Bord. Schließlich findet sich noch eine Klinkenbuchse, die das eingespeiste Gitarrensignal an einen Verstärker weiterleiten kann.

Line 6 Amplifi FX100

Line 6 Amplifi FX100: Preis & Verfügbarkeit

Das Line 6 Amplifi FX100 wird voraussichtlich ab dem 1. Mai 2014 lieferbar sein, wobei noch keine Preisangabe gemacht wurde. Auf der Musikmesse Frankfurt findest Du den Hersteller in Halle 4.0 am Stand E83.

Übersicht Musikmesse 2016 Neuheiten

Musikmesse News 2016

News Musikmesse Frankfurt

Gitarre, Bass, Amps &
Effekte

Gitarre Neuheiten Musikmesse Frankfurt

Keyboards & Synthesizer

Synthesizer News Musikmesse Frankfurt

Studio & Recording Equipment

Musik Equipment Neuheiten Musikmesse Frankfurt

Musiksoftware & Plugins

Musiksoftware Neuheiten Musikmesse

DJ Equipment, Controller, Kopfhörer

DJ Equipment Neuheiten Musikmesse

Mehr zum Thema:
            


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN