Große Leseraktion: Werde Tester und gewinne einen Besuch bei beyerdynamic

2.6k
SHARES
beyerdynamic DT 1770 PRO

anzeige

Teste den neuen DT 1770 PRO

Gute Testberichte sind wichtig, wenn man sich gerne neues Equipment zulegen möchte. Gerade bei Kopfhörern gibt es viele Präferenzen und Anforderungsprofile, denen das Wunschprodukt natürlich entsprechen sollte. Mit dem DT 1770 PRO kam nun der große Bruder des beliebten DT 770 PRO auf den Markt.

Hier geht es zum umfangreichen Testbericht beyerdynamic DT 1770 PRO »

Jetzt suchen wir dich als Tester für den neuen beyerdynamic DT 1770 PRO. Wir möchten dein Feedback und deinen Testbericht dazu. Bewirb dich einfach per E-Mail und mach mit:

  • Sende uns deine aussagekräftige Testerbewerbung an gewinnspiel@delamar.de
  • Sag uns in deiner Bewerbung, warum Du perfekt als Tester für den beyerdynamic DT 1770 PRO geeignet bist
  • Am 25.09.2015 werden die Tester benachrichtigt!
  • Unter allen Testern verlosen wir einen Besuch bei beyerdynamic inklusive Übernachtung!
beyerdynamic DT 1770 PRO Testbericht

Das Objekt der Begierde: Der beyerdynamic DT 1770 PRO

Der Gewinn: Werksbesichtigung bei beyerdynamic in Heilbronn mit Übernachtung (inkl. Frühstück) und einem 100-Euro Gutschein für den Werksverkauf

Seit über 90 Jahren ist beyerdynamic eine exzellente Adresse für Mikrofone und Kopfhörer. Mit hauseigener Entwicklung und Produktion gehört beyerdynamic zu den weltweit führenden Herstellern. Nimm an unserem Gewinnspiel teil, um den Mitarbeiter in Heilbronn über die Schulter zu schauen. Besichtige die hauseigene Manufraktur und genieße deine Zeit mit einer Übernachtung in Heilbronn.

Leseraktion zum beyerdynamic DT 1770 PRO

Dieses Mal testen unsere Leser mit der Chance auf einen exklusiven Besuch beim Hersteller in Heilbronn. Du findest das super? Dann teil es uns mit, bewirb dich und erzähl deinen Freunden davon. Beyerdynamic und delamar freuen sich auf eure Einsendungen – und vielleicht besuchen wir schon bald gemeinsam die Produktion in Heilbronn ;-)

Mehr zum Thema:
              


Lesermeinungen (3)

zu 'Große Leseraktion: Werde Tester und gewinne einen Besuch bei beyerdynamic'

  • Edo Meyer   17. Sep 2015   14:19 UhrAntworten

    Ich find das voll super! Hab meinen DT-770 schon seid Jahren und schwöre auf diesen Kopfhörer. Umso gespannt bin ich dann den neuen auszutesten. Liebe Grüße, Edo

  • Eric   17. Sep 2015   14:23 UhrAntworten

    Guten Tag,

    nachdem mein 770er langsam den Geist aufgibt - nach vielen Jahren intensiver Nutzung - bin ich auf der Suche nach geeigneten Nachfolgern. Diese sollen ermüdungsfreies Arbeiten auch über längere Zeit ermöglichen. Ein transparentes Klangbild ist mir ebenfalls wichtig, aber auch die Robustheit des Kopfhörers, der schon mal auf den Boden fallen kann oder es tritt mal jemand auf das Kabel. Das muss das Gerät aushalten. Meinen 770er nutze ich nicht nur fürs Musikmachen, sondern auch z.B. fürs PC-Spielen des Nachts, um die Nachbarn nicht zu belästigen. Die Vielseitigkeit steht daher auch sehr weit oben auf der Liste. Die Geburtsstätte meines 770ers und seiner Kinder würde ich mir sehr gerne persönlich anschauen, das überzeugt dann womöglich auch meinen Geldbeutel, wenn es um die Anschaffung geht. Weihnachten kommt ja bald...

    Cheerio

  • analogue   17. Sep 2015   16:26 UhrAntworten

    Ja , da wäre ich auch gern dabei,habe schon viel gutes über den Vorgänger gehört. Und würde den gern mal an den Drums testen, aber leider liegen die immer ausserhalb meines Bugets.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN