Konnekt Software Update v2

10
SHARES
anzeige

Konnekt Software Update v2

Ein neuer Sicherheits-Buffer in den Treibern der Konnekt Audio Interfaces verspricht mehr Immunität gegenüber Belastungen des Betriebsystems. In den vorangeganen Versionen hatten Nutzer der TC Electronic Konnekt Audio Interfaces Probleme mit Dropouts und Glitches während der Audiowiedergabe.

Neben den Verbesserungen und Bug Fixes an den Treibern wurden noch diverse Neuerungen beim TC Near Control Panel sowie den mitgelieferten Plugins eingeführt.

Die Version 2 der Konnekt Software ist mit Windows XP und VISTA (32 bit) sowie Mac OSX 10.4 (Tiger) und 10.5 (Leopard) kompatibel. Das veröffentlichte Update ist für alle Audio Interfaces der Konnekt Serie gültig und kann auf der Herstellerseite heruntergeladen werden (Link am Ende des Artikels)

Die Reihe der Konnekt Audio Interfaces geht von der Desktop Konnekt 6, die auf Komfort und simple Bedienung ausgelegt ist, bis zur portablen Lösung Konnekt 8 oder der DSP-gestützten Konnekt 24D.

Link

Mehr zum Thema:
    


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN