Alesis iMultiMix 9R: Kompakter Rackmixer mit iPod-Dockingstation

4
SHARES
anzeige

Alesis iMultiMix 9R: Kompakter Rackmixer

Alesis iMultiMix 9R

Für alle Livetechniker stellt sich oft das Problem, einen Live-Mitschnitt machen zu wollen. Die Musiker auf der Bühne sind für solche Aufnahmen meistens dankbar. Doch fehlt es häufig am geegineten Equipment mit dem sich solche Aufnahmen bewerkstelligen lassen. Alesis hat nun einen kleinen Rackmixer gebaut, der auch auf einen iPod aufnehmen kann.

Alesis iMultiMix 9R

Das Alesis iMultiMix 9R kann dabei aber nicht nur aufnehmen sondern auch wiedergeben. Der zusätzliche Video Ausgang des Alesis iMultiMix 9R rundet das Angebot ab.

Das robuste All-in-One Wunder besitzt 5 Mikrofon-/Lineeingänge, mit Inserts, sowie 2 zusätzliche Stereo-Lineeingänge. Einer der beiden Stereo-Eingänge kann zwischen Line und iPod Playback umgeschaltet werden.
Pro Kanal bietet das iMultiMix 9R sogar noch einen 2-Band EQ und kann somit auch rudimentären Mischanforderungen nachkommen.

Alesis iMultiMix 9R: Features

  • Integrierte Universal Dock für iPod (Classic oder fünfte Generation), iPod nano (zweite oder dritte Generation)
  • Fünf Mic/Lineeingänge (XLR und Klinke)
  • Zwei Stereo-Lineeingänge
  • Phantomspeisung
  • Aux Sends (und Returns)
  • 2-Band-EQ pro Kanal

Alesis iMultiMix 9R: Preis und Verfügbarkeit

Das Produkt ist beim Hersteller leider nicht verfügbar. Du kannst dir aber den MultiMix 16 anschauen ».

Mehr zum Thema:
    


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN