König & Meyer Gitarrenständer Video

10
SHARES
König & Meyer Gitarrenständer

König & Meyer Gitarrenständer

anzeige

König & Meyer Gitarrenständer Video von der Frankfurter Musikmesse

Nicht nur, dass die neuen König & Meyer Gitarrenständer robust aussehen. Sie sind auch wirklich durchdacht worden und sehen schick aus. Für den Transport lässt sich der König & Meyer Gitarrenständer für mehrere Gitarren zusammenklappen und nimmt dadurch weniger Platz ein.

Hinein passen je nach Modell entweder drei oder fünf Gitarren. Dabei sorgt eine Einkerbung für elektrische Gitarren dafür, dass diese nicht hin- und herrutschen können und einen sicheren Stand haben. Die Schutzbügel beim König & Meyer Gitarrenständer befindet sich zwischen den einzelnen Plätzen und schützt die Gitarren davor, beim Herausnehmen aneinander zu schlagen. Das allein ist im Übrigen schon sein Geld wert, denn wie oft ist mir das schon passiert?

König & Meyer Gitarrenständer

König & Meyer Gitarrenständer

Die Gitarrensaiten liegen beim Einstellen übrigens frei, was gut für die Saiten sein mag, im Tonstudio aber vielleicht auch zu ungewünschten Schwingungen führt. Da muss der geneigte Gitarrist wohl noch ein Tuch drumrumlegen, um nicht die Schwingungen mit aufzunehmen.

Es gibt noch zahlreiche Merkmale, wie das verwendete Material, der Pickhalter, etc. Weitere Informationen erfährst Du in diesem König & Meyer Gitarrenständer Video von der Frankfurter Musikmesse. Viel Spass beim Schauen.

 

König & Meyer Gitarrenständer Video

König & Meyer Gitarrenständer: Preis & Verfügbarkeit

Der König & Meyer Gitarrenständer Preis für die 3-fach Variante liegt bei etwa 125,- Euro, die 5-fach Variante gibt es für etwa 150,- Euro. Alle Modelle, die auf der Frankfurter Musikmesse vorgestellt wurden, sind bereits im Fachhandel erhältlich.

Mehr zum Thema:
      


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN