König & Meyer Design Mikrofon-Tischstativ – Musikmesse 2012

König & Meyer Design Mikrofon-Tischstativ

Das König & Meyer Design Mikrofon-Tischstativ 23250 wurde als eines von 24 neuen Produkten des Herstellers auf der Musikmesse 2012 in Frankfurt am Main vorgestellt. König & Meyer hat für diese Neuheit ein Design gewählt, das ohne ein ausziehbares Stativ auskommt. Der flache Standfuß benötigt wenig Platz auf dem Tisch – nun, jedenfalls kann man darauf leicht etwas ablegen. Hinzu kommen transparente Gummifüße, die besonders rutschfest sind und keine Abdrücke hinterlassen. Das 3/8-Zoll-Gewinde ist mit den meisten Systemen kompatibel. Mit einer Gewindereduzierung können beispielsweise auch Digitalkameras auf dem Stativ montiert werden. In aller Ausführlichkeit berichten wir über dem Tisch im nachfolgenden Video.

König & Meyer Design Mikrofon-Tischstativ Video

König & Meyer Design Mikrofon-Tischstativ: Preis & Verfügbarkeit

Das König & Meyer Design Mikrofon-Tischstativ ist ab sofort für eine unverbindliche Preisempfehlung von 29,40 Euro im Fachhandel erhältlich.

Lesermeinungen (1)

zu 'König & Meyer Design Mikrofon-Tischstativ – Musikmesse 2012'

  • feelKlang / Steffen Brucker
    30. Mrz 2012 | 10:15 Uhr Antworten

    So ein Tischstativ ist immer zu gebrauchen, habe auch ein K&M Teil, leider ohne Design ;-)

Sag uns deine Meinung!