Jazzmutant Dexter

3
SHARES
anzeige

Jazzmutant Dexter

Der Jazzmutant Dexter bietet einen 12″ Multi-Touchscreen (kann mit mehreren Fingern bedient werden) und ist eine auf die Steuerung der DAW spezialisierte Version des Jazzmutant Lemur.

Jazzmutant Dexter wird über Ethernet an die DAW angeschlossen und verfügt über vier Tasten sowie Anpassungen für SONAR, Cubase / Nuendo und weitere.

Wir haben uns den Jazzmutant Dexter auf der Musikmesse Frankfurt präsentieren lassen und die kurze Vorführung für Euch aufgenommen. Der zweieiige Zwillingsbruder Lemur wurde übrigens gerade erst kürzlich von Daft Punk eingesetzt..

Jazzmutant Dexter Video

Dieses Video ist leider nicht mehr verfügbar.

Weitere Informationen zur Musikmesse 2008

Alle Videos der Musikmesse 2008
Alle News der Musikmesse 2008

Mehr zum Thema:
    


Lesermeinungen (5)

zu 'Jazzmutant Dexter'

  • Zettt   18. Mrz 2008   14:14 UhrAntworten

    Mal ganz abgesehen davon, dass ich es nicht besonders intuitiv finde einen Kompressor per Fader einzustellen --> huebsches Geraet!

  • Loco   19. Mrz 2008   12:17 UhrAntworten

    hm....stellt sich mir die Frage ob der Dexter sein Interface auch wechseln kann, so wie der Lemur?!

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN