Ion iCade & Piano Apprentice: Video von der Musikmesse

5
SHARES
anzeige

Ion iCade und Ion Piano Apprentice – Zwei Controller für’s iPad

Das Ion iCade ist nicht mal ein Musik-Gadget, aber so praktisch, dass wir es einfach filmen mussten. Sogar Winston, der uns das Teil präsentiert, kann seine Finger nicht davon lassen. Worum es sich beim Ion iCade handelt, erfährst Du im Video.

Beim Ion Piano Apprentice handelt es sich um einen 25-Tasten-Keyboard-Controller mit iPad-Anschluss verfügt. Das Besondere daran ist die mitgelieferte iPad App, die so etwas wie ein virtueller Keyboardlehrer ist. Ist das praktisch oder einfach nur unnötig? Teile uns Deine Meinung in den Kommentaren mit.

 

Musikmesse 2011 Neuheiten

Finde hier alle Musikmesse Neuheiten, Artikel und Videos rund um die Musikmesse Frankfurt 2011 – für dich in einer Übersicht zusammengefasst.
Die wahrscheinlich umfangreichste Berichterstattung zur Musikmesse 2011 (fast) in Echtzeit. Bleib auf dem Laufenden:
Musikmesse 2011 Neuheiten

Ion iCade und Piano Apprentice: Preis und Verfügbarkeit

Das Ion iCade wird im Mai 2011 für 99,- € erhältlich sein. Das Ion Piano Apprentice wird im September die Fachhändler erreichen, ein Preis steht noch nicht fest.

Auf der Musikmesse 2011 ist Ion in Halle 5.1 am Stand B45 vertreten.

Mehr zum Thema:
          


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN