Hosa TRACKLINK Microphone to USB Interface: XLR zu USB

7
SHARES
Hosa TRACKLINK

Hosa TRACKLINK

anzeige

Hosa TRACKLINK Microphone to USB Interface: XLR zu USB

Hosa TRACKLINK Microphone to USB Interface

Hosa TRACKLINK Microphone to USB Interface

Das TRACKLINK benötigt keine Treiber und ist kompatibel mit den meisten DAWs und sonstigen Audioprogrammen für Windows 98 SE, 2000, Me, XP, Vista (32 Bit), Windows 7 und Mac OS X ab Version 10.3.9.

Die exakte Bezeichnung der Verbindung ist XLR3F zu USB Type A (USB 2.0) und die Qualität der AD-Wandler liegt bei 16 Bit und 48 kHz. Zur Nutzung mit Kondensatormikrofonen gibt es einen Schalter für Phantomspeisung mit 48 V; dynamische Mikrofone lassen sich per Drehrädchen verstärken. Eine LED leuchtet auf, wenn eine sichere Verbindung besteht. Das Kabel ist zehn Fuß, also rund 3 Meter lang.

Das USX-110 Microphone to USB Interface komplettiert die TRACKLINK-Produktreihe des Herstellers, weiterhin bestehend aus dem USQ-110 Guitar to USB Interface und dem USM-422 MIDI to USB Interface.

 

Hosa TRACKLINK Microphone to USB Interface: Preis & Verfügbarkeit

Das Hosa TRACKLINK Microphone to USB Interface (Artikelnummer USX-110) ist für eine UVP von 69,95 US$ im Fachhandel erhältlich.

Mehr zum Thema:
        


Lesermeinungen (1)

zu 'Hosa TRACKLINK Microphone to USB Interface: XLR zu USB'

  • Alex la Gruener   19. Jul 2010   16:49 UhrAntworten

    Ich hoffe, dass dieses Teil nur für den Heimgbrauch bestimmt ist. Vielleicht für eine Skype sitzung oder so...
    Soll in diesem "Käschtlie" der Vorverstärker & Wandler sein, ja?

    Ich denke für mehr als zum Chatten kann man sowas nicht verwenden, sonst bracuehn wir uns ja gar keine gedanken mehr über vorverstärker & Peripherie machen...

    Alles wird Gut und Weihnachten gibts stollen.

    Grüße
    Alex

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN