Genelec 7040A: Subwoofer

4
SHARES
Genelec 7040A

Genelec 7040A

anzeige

Kompakter Sub – Genelec 7040A

Mit dem Genelec 7040A erweitert der Hersteller seine 7000er-Serie mit einem weiteren kompakten aktiven Subwoofer. Er soll als Optimierung für bereits bestehende Stereo-Setups des Herstellers dienen. Insbesondere die Stereo-Setups aus 8010, 8020 und M030 sollen durch das neue Modell für einen präzisen Tiefbassbereich ergänzt werden. In Verbindung mit den auf Kompaktheit konzipierten 2.1-Stereo-Setups und aufgrund des schmalen Gehäuses sei der 7040A für kleinere Räumlichkeiten praktisch einsetzbar. Das Stereosignal soll gefiltert über den Subwoofer an die Monitore weitergeleitet werden. Diese sollen an Lautheit gewinnen und eine bessere Detailauflösung ausgeben.

Genelec 7040A: Features

  • Aktiver Subwoofer für 2.1-Stereo-Anwendungen
  • Präziser Tiefbassbereich
  • Kompaktes Gehäuse für weitreichende Anwendungsmöglichkeiten
  • Verbesserte Signalweitergabe zu verbundenen Monitoren

Genelec 7040A: Preis & Verfügbarkeit

Der Genelec 7040A wird für eine unverbindliche Preisempfehlung von 785,- Euro (inkl. MwSt.) erhältlich sein. Das Auslieferungsdatum ist noch nicht bekanntgegeben worden, aber vielleicht haben wir nur vergessen, im Stress der Musikmesse Frankfurt danach zu fragen. :).

Übersicht Musikmesse 2016 Neuheiten

Musikmesse News 2016

News Musikmesse Frankfurt

Gitarre, Bass, Amps &
Effekte

Gitarre Neuheiten Musikmesse Frankfurt

Keyboards & Synthesizer

Synthesizer News Musikmesse Frankfurt

Studio & Recording Equipment

Musik Equipment Neuheiten Musikmesse Frankfurt

Musiksoftware & Plugins

Musiksoftware Neuheiten Musikmesse

DJ Equipment, Controller, Kopfhörer

DJ Equipment Neuheiten Musikmesse

Mehr zum Thema:
        


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN