Focal Solo 6 Be: 2-Wege Studiomonitor in limitierter Editon

11
SHARES
focal_solo_6_be_kl

anzeige

Streng limitiert: Focal Solo 6 Be

Die neue Sonderedition der Focal Solo 6 Be kommt mit den Seitenteilen in scharzer Farbe und einem Echtholzfurnier. Ganze 300 Paare wird der französische Hersteller weltweit dem Fachhandel zur Verfügung stellen. Beim Focal Solo 6 Be handelt es sich um ein 2-Wege-System, das für den professionellen Einsatz im Tonstudio konzipiert wurde.

Wie der Hersteller in seiner Pressemitteilung veröffentlicht, basieren diese Lautsprecher technisch gesehen auf dem „anerkannt ehrlichstem Studiomonitor seiner Klasse“. Der normale Focal Solo 6 Be kommt allerdings mit kirschfarbenen Seitenteilen.

Die Stückzahl ist weltweit auf nur 300 Paar limitiert. 

focal_solo_6_be_kl

Focal Solo 6 Be: Preis & Verfügbarkeit

Die unverbindliche Preisempfehlung des französischen Herstellers liegt bei 1188,81 Euro (inklusive Mehrwertsteuer in Höhe von 19%). Das bedeutet, dass auch die limitierte Version zum Straßenpreis der normalen Modelle im Handel erhältlich sein wird. Die Limited Edition ist ab sofort erhältlich.

Mehr zum Thema:
      


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN