Eventide: Upgrades für Bodentreter & Reverb Plugin zu gewinnen

10
SHARES
Eventide Blackhole

Gewinne das Plugin Eventide Blackhole

anzeige

Eventide Upgrades & Gewinnspiel

Eventide hat die neue Beta-Software 3.5 für die Effektgeräte TimeFactor, ModFactor und PitchFactor auf der Firmenwebsite vorgestellt. Mit dieser neuen Version sollen die Feature-Anfragen und Wünsche der Besitzer dieser Bodentreter erfüllt werden. Vor allem die umfangreichen MIDI-Funktionen der Factor-Familie wurden dabei aufgebohrt. Die MIDI-Clock-Auflösung wurde erhöht. Zusätzlich zu den verschiedenen Korrekturen wurde mit Version 3.5 des Betriebssystems das Pitch-Tracking-System des PitchFactor-Pedals verbessert.

Auch das Eventide Space hat mit Version 4.0 ein Softwareupdate erhalten. Die größte Neuerung hierbei ist wohl die Freeze-Funktion, die für neun der insgesamt dreizehn Algorithmen verfügbar wird. Damit lassen sich die Halleffekte stufenlos »einfrieren« und so noch vielfältigere Effekte zaubern, als eigentlich zur Verfügung stehen. So kannst Du beispielsweise den Hall des ModEchoVerb einfrieren, während Modulation und Delay unabhängig davon weiter ausgeführt werden. Darüber hinaus wurde auch hier die Auflösung der MIDI Clock erhöht.

Registrierte Nutzer können die Upgrades von der Website des Herstellers beziehen.

Eventide Blackhole

Gewinne das Plugin Eventide Blackhole

Eventide Blackhole zu gewinnen

Außerdem hat Eventide ein Gewinnspiel auf seiner Internetseite ausgerufen. Dabei kannst Du das Plugin Eventide Blackhole für Windows und Mac OS X mit den Schnittstellen AAX, AU und VST gewinnen.

Alles was Du dafür tun musst, ist dieses Video ↓ anschauen, zwei Hinweise erkennen und dich bis 10. April registrieren. Unter allen Teilnehmern werden insgesamt drei Plugins verlost.

Information Nichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

Mehr zum Thema:
            


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN