ESI Rekord M: Kompakter Recorder

2
SHARES
anzeige

ESI Rekord M – Kompakter Recorder auf der NAMM vorgestellt

Wie der Hersteller mitteilt, richtet sich der kompakte Recorder ESI Rekord M vor allem an Musiker mit kleinem Budget, die auch unterwegs Aufnahmen in Studioqualität machen wollen. Zwar wurden die Abmessungen dieses portablen Recorders bisher nicht veröffentlicht, doch er sei kleiner als ein modernes Handy. So lässt sich zumindest Claus Riethmüller von ESI in der Pressemitteilung zitieren.

 

ESI Rekord M: Kompakter Recorder für unterwegs

ESI Rekord M: Kompakter Recorder für unterwegs

 

Zu den Features des ESI Rekord M Recorders zählen ein Stereomikrofon und ein eingebauter Lautsprecher. Über einen Eingang in Miniklinkenform lasse sich auch in externes, dynamisches Mikrofon anschliessen. Weiterhin bietet der portable Rekorder einen Stereoeingang mit einstellbarem Line-Pegel und insgesamt 4 GB Speicher für mobile Aufnahmen.

Die Stromzufuhr beim ESI Rekord M wird über einen integrierten Akku gewährleistet, der über einen USB-Anschluss geladen werden kann. Über das Farbdisplay des kompakten Recorders ist leider nichts weiter bekannt.

 

NAMM 2010 Neuheiten

Wir haben alle Neuheiten, Artikel und Videos rund um die Winter NAMM 2010 in Anaheim für dich auf einer Seite zusammengefasst.
Die wahrscheinlich umfangreichste Berichterstattung zur amerikanischen Messe (fast) in Echtzeit. Bleib auf dem Laufenden:
NAMM 2010

ESI Rekord M: Preis & Verfügbarkeit

Der kompakte Recorder für unterwegs wird bereits Ende des ersten Quartals verfügbar werden. Laut Pressemitteilung wird sich der ESI Rekord M Preis auf US$149,99 (UVP) belaufen.
Wir halten dich auf dem Laufenden sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.

 

Mehr zum Thema:
    


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN