Edirol R-09HR: MP3-Recorder

3
SHARES
anzeige

Edirol R-09HR

Edirol R-09HRDer Edirol R-09HR ist ein professioneller und hochauflösender MP3-Recorder, der in kompakter Form daher kommt und dennoch alle wichtigen Funktionen mitbringe.

Der Edirol R-09HR bietet 24-bit 96kHz Auflösung, weitere Details in der Übersicht.

Edirol R-09HR: Features

  • 24-bit / 96kHz linear PCM Auflösung mit geringem Rauschen
  • Neu designed Isolated Adaptive Recording Circuit (I.A.R.C.)
  • Hochklassiges Stereo Kondensator-Mikrofon eingebaut
  • Kann auf SD oder SDHC bis zu 8GB aufnehmen
  • Kompakter Hand-Held für den einfachen Einsatz unterwegs
  • Display: OLED (Organic Light-Emitting Diode) display
  • Vorhörlautsprecher eingebaut
  • Wirelesse Fernbedienung
  • USB2.0 Anschluss
  • Cakewalk “pyro Audio Creator LE” Wave Editor kommt im Bundle

Edirol R-09HR: Video von der Musikmesse

Edirol war so freundlich, mir auf der Musikmesse Frankfurt eine persönliche Präsentation des Edirol R-09HR vorzuführen, die ich für Euch auf Video aufgezeichnet habe.

Das Video von der Musikmesse werde ich später hochladen, stay tuned!

Weitere Informationen zur Musikmesse 2008

Alle Videos der Musikmesse 2008
Alle News der Musikmesse 2008

Mehr zum Thema:
    


Lesermeinungen (2)

zu 'Edirol R-09HR: MP3-Recorder'

    Sag uns deine Meinung!

    anzeige

    EMPFEHLUNGEN