Digitaler Vocal-Coach bringt Dir das Singen bei

5
SHARES

Das Produkthaus SoundTech hat ein neues Produkt am Start, den SingingCoach, welcher dem ambitionierten Hobbysänger helfen soll seine Gesangskunst weiter zu entwickeln.

anzeige

Digitaler Vocal-Coach bringt Dir das Singen bei

Im Paket enthalten sind 20 Tutorials durch die man sich bis zur Sängerkarriere kämpfen muss. Dabei wird taktisch vorgegangen.
Zunächst

Der SingingCoach versucht in einer Art interaktiven Lernumgebung dem Hobbysänger zu helfen die Töne richig zu treffen – auch das Rhythmusgefühl soll gefördert werden.
Man braucht laut Hersteller nicht einmal Noten lesen können. Es sei so einfach mit dem SingingCoach zu üben. Es ist ja auch schon alles dabei, nur anstecken und los geht’s.

Geübt und gelernt wird dabei durch animierte Übungen die jeder im Alter von 6 bis 106 ausführen kann.

Mitgeliefert wird:

  • Mikrophon (dynamisch, Niere)
  • Software (Windows und Internet Explorer als Mindestvoraussetzung)
  • Mikrofonkabel, das direkt an den USB-Port angeschlossen wird.

Info
Mehr Info
URL

Mehr zum Thema:
      


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN