Dark Matter Audio DMA-1 Video

4
SHARES
anzeige

Dark Matter Audio DMA-1 Video von der Musikmesse 2011

Das Dark Matter Audio DMA-1 könnte die Lösung für Musiker auf der Bühne und vielleicht auch im Tonstudio sein. Du kannst diese kleine Box verwenden, um deine Gitarre live durch virtuelle Effekte zu jagen, als virtuelles Instrument, digitale Patchbay oder eben jede Anwendung, die digital und virtuelle umgesetzt werden kann.

Der eigentliche Clou am Dark Matter Audio DMA-1 ist sicherlich die Möglichkeit, neue Anwendungen live per Funk herunterladen zu können. Das heisst, dass ein plötzlich auf der Bühne auftretendes Problem potenziell mit diesem kleinen Gerät doch noch gelöst werden kann. Zum Download neuer Applikationen steht dir ein Appstore, ähnlich wie bei Mobilfunk-Anbietern, zur Verfügung.

Die Berechnung aller Prozesse findet auf einem SHARC- sowie einem ARM-DSP statt.

 

Dark Matter Audio DMA-1 Video

 

Dark Matter Audio DMA-1 Features

  • Touchscreen mit 7″
  • Hersteller verspricht Bearbeitung in Studioqualität
  • Anschluss über Ethernet oder WiFi
  • Kabelgebundene Anschlüsse: 3x USB, 2x analog sowie 2x SPDIF
  • Zusätzlicher HDMI-Ausgang
  • Eingebauter Mixer mit 5.1 Surround Sound
  • Vier Kanäle
  • Betrieb per Batterie und Netzkabel möglich

Musikmesse 2011 Neuheiten

Finde hier alle Musikmesse Neuheiten, Artikel und Videos rund um die Musikmesse Frankfurt 2011 – für dich in einer Übersicht zusammengefasst.
Die wahrscheinlich umfangreichste Berichterstattung zur Musikmesse 2011 (fast) in Echtzeit. Bleib auf dem Laufenden:
Musikmesse 2011 Neuheiten

Dark Matter Audio DMA-1: Preis & Verfügbarkeit

Wie uns der Hersteller auf der Veranstaltung mitteilte, soll das Dark Matter Audio DMA-1 zum Weihnachtsgeschäft 2011 auf den Markt kommen. Der Preis soll dann um etwa 500 britische Pfund liegen. In Deutschland dürfte der Dark Matter Audio DMA-1 Preis dann bei etwa 570,- Euro liegen.

Ein spannendes Gerät, das wir sicherlich auch noch weiter mitverfolgen werden.

Mehr zum Thema:
  


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN