CME Keyboard Controller VX-8

4
SHARES
anzeige

CME Keyboard Controller VX-8 Video

Wir haben auf der Musikmesse 2008 ein kurzes Demonstrations-Video des CME VX-8 aufgenommen, das die wichtigsten Features in der Zusammenarbeit mit Cubase 4 zeigt.

Leider konnten wir keine Klangprobe der eingebauten ASX Erweiterung bekommen, da wir uns dem Mitarbeiter nicht so recht verständlich machen konnten.

 

Dieses Video ist leider nicht mehr verfügbar.

Weitere Informationen zur Musikmesse 2008

Alle Videos der Musikmesse 2008
Alle News der Musikmesse 2008

Mehr zum Thema:
    


Lesermeinungen (4)

zu 'CME Keyboard Controller VX-8'

  • Loco   20. Mrz 2008   22:11 UhrAntworten

    Ja es kommen nicht nur Plagiate aus China =). Schön.

    Und war in der Broschüre eine Waldorf Expansion für das Keyboard?

  • carlos (delamar)   21. Mrz 2008   13:11 UhrAntworten

    Jau, es waren diverse Erweiterungen verfügbar, eine von Waldorf, wenn ich mich recht erinnere!

  • Hauffe   04. Okt 2009   12:33 UhrAntworten

    GIbt es etwas zum Downloaden was die Kompatibilität mit CUBASE 5 noch verbessert. Die Fader im Rechner reagieren sehr abghackt und etwas unsensibel wenn man Automationen schreiben will.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN