Brauner Phantera und Phantom Classic jetzt im Handel

4
SHARES

Brauner, einer der “Standard”-Mikrofonhersteller, gibt bekannt, dass ab sofort zwei neue Kondensator Mikrofone mit hervorragenden klanglichen Eigenschaften erworben werden können. Das Brauner Phantera V und das Brauner Phantom Classic sind in zwei Versionen erhältlich und sind somit auch für das Kleine Budget mal einen Blick wert.

anzeige

Brauner Phantera und Phantom Classic jetzt im Handel

Brauner Phantera V und Phantom Classic: Produktbild

Der Mikrofonhersteller Brauner gibt bekannt das zwei neue Mikrofone ab sofort im Handel erhältlich sind. Es handelt sich dabei um die beiden Mikrofone “Brauner Phantera V” und “Brauner Phantom Classic”.

Die beiden Kondensator Mikrofone der Extraklasse, schreibt Brauner, wurden extra überarbeitet um auch dem kleineren Geldbeutel und trotzdem noch hohen klanglichen Ansprüchen zu genügen.
Dabei kann man die Schallwandler von Brauner, das Brauner Phantera V und das Brauner Phantom Classic, in einer sogenannten “Basic Edition” und einer “Full Version”
erwerben. Nach dem Kauf einer Basic Edition ist es jedoch ohne weiteres möglich, zu jeder Zeit, auf die Volle Version zu upgraden – natürlich zu einem vergünstigten Preis.

Der Hersteller sagt über das Brauner Phantera V beziehungsweise das Brauner Phantom Classic, dass es sich bei den Basic Versionen um den Einstieg in die Welt der professionellen Mikrofone von Brauner handelt. Die Grundaustattung (Basic Version) besteht dabei aus dem Mikrofon selbst und einer stabilen Aufbewahrungsbox.
Möchte man auf die Full Version upgraden steht es dem Kunden frei die optionalen Zubehörteile sich zuzulegen.

Darüber hinaus ist Brauner Stolz darauf bekannt zu geben, dass sich ihre Webseite nun in einem neuen Gewand schmückt. Sie wurde komplett überarbeitet und bietet ausserdem noch detaillierte Informationen über komplette Produktpalette des Herstellers.

Phantera V und Phantom Classic: Preis und Verfügbarkeit

Preis: unbekannt
Verfügbarkeit: ab sofort

Link (Phantera V)
Link (Phantom Classic)

Mehr zum Thema:
      


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN