BOSS Vocal Performer VE-5 – Das Live-Tool für Sänger – Musikmesse 2012

Musik Equipment

BOSS Vocal Performer VE-5

Bestärkt durch den Erfolg des VE-20 hat man den VE-5 konsequent weiterentwickelt, nutzt diesmal aber eine andere Herangehensweise. Weg von der Pedalkonstruktion, hin zur Leichtbauweise, die am Mikrofonständer befestigt werden kann. Die Effekte stammen jedoch direkt vom BOSS VE-20 ab. Die einfache Bedienung des BOSS Vokal Performer VE-5 soll dazu beitragen, dass der perfekte Vocalsound leicht von der Hand geht. Bestückt mit sechs Effekten (Reverb, Delay, Tone/SFX, Harmony/Double, Dynamics und Pitch Correct) lassen sich eine Reihe von Möglichkeiten schaffen, Gesang und Stimmen zu manipulieren.

Per einfachem Knopfdruck wandert ein Effekt in den Favoritenspeicher. Mit dem integrierten Looper besteht zusätzlich die Möglichkeit, Sounds zu layern. Ein XLR-Eingang mit Phantomspeisung, symmetrischem TRX-Anschluss und AUX-Eingang runden das Gesamtbild ab.

BOSS Vocal Performer VE-5

BOSS Vocal Performer VE-5

BOSS Vocal Performer VE-5 – Features

  • Kompakter Vocal-Prozessor
  • Effekte basieren auf dem BOSS VE-20
  • Reverb, Delay, Tone/SFX, Harmony/Double, Dynamics und Pitch Correct
  • Eingebauter Looper zum Layern von Vocals
  • Intuitives Interface
  • Optionaler Fußschalter
  • in Rot und Weiß erhältlich

BOSS Vocal Performer VE-5: Preis & Verfügbarkeit

Der BOSS Vocal Performer VE-5 wird voraussichtlich ab Ende April im Fachhandel erhältlich sein. Über den Preis können wir dir leider noch keine Auskunft geben. Zu besichtigen ist das Gerät auf der Musikmesse 2012 in Halle 5 am Stand B38.

BOSS Vocal Performer VE-5

In diesem Artikel:
        

Lesermeinungen (2)

zu 'BOSS Vocal Performer VE-5 – Das Live-Tool für Sänger – Musikmesse 2012'

  • Stefan Lausen   21. Mrz 2012   19:16 UhrAntworten

    …na,dann haben irgendwelche erpresser wieder ein leichtes spiel…

  • addi krümmer   22. Mrz 2012   18:10 UhrAntworten

    ich vermisse die preislisten. weiterhinn suche ich vergeblich nach keyboards vohrfüerungen, vor allem von ketron, hörbar,und andere sachen,wie voriges jahr.wohne in spanien tenerife – san eugenio. kann also nich wie früher zu messe kommen, bin nun auf dieser weise angewiesen etwas neues zu hören und bildlich zu sehen. finde es aber nicht??? wäre schön wenn es möglich wäre auf diese weise. über dera pedro musikhaus – ..holland habe und kann ich bestellungen. würde mich sehr über eine antwort freuen,und danke im voraus addi krümmer

Sag uns deine Meinung!

Wir empfehlen...

Homerecording Tutorials Homerecording Tutorials

Hier findest Du die besten Homerecording Tutorials, die dir beim Einstieg in die Musikproduktion helfen werden. Erfahre, wie Du deine DAW-Software einstellst oder Aufnahmen machst und mehr...

Grundlagen Tontechnik & Tonstudio Tontechnik Tonstudio Grundlagen

Aller Anfang ist schwer, es stellen sich eine Menge Fragen: In dieser Rubrik findest Du die Antworten auf die wichtigsten Grundlagen im Tonstudio und Tontechnik. Für Produzenten und Musiker...

Free Drum Samples: Best of kostenlose Drum & Percussion Samples 2014 Loops & Sample Packs

In dieser Rubrik findest Du eine umfangreiche Sammlung mit free Samples, die gratis zu deiner Verwendung herunter geladen werden können. Die meisten Sample Packs sind lizenzfrei in deiner eigenen Musik nutzbar.

Tweet