Blasphemie: Kein Respekt vor alten Drumcomputern

4
SHARES

Vintage ist ja in aller Munde. Die alten Geräte sind schwer gefragt. Da wundert es einen schon wie manche Leute mit ihren alten Schätzchen umgehen. Ist das Unwissenheit?

anzeige

Blasphemie: Kein Respekt vor alten Drumcomputern

LinnDrum Drum Machine

Wenn man durch’s Internet streift findet man irgendwo immer komische Videos und Newsbeiträge.

Das folgende Video zeigt einen Mann der eine (heilige) LinnDrum Drum Machine mit einer Pistole abschiesst.

Wie kann man das dieser Maschine nur antun? Ich war geradezu entsetzt als ich das Video angesehen habe. Zwar hatte ich nie eine LinnDrum Drum Machine aber die Samples dieser Drum-Maschine befinden sich schon seit längerer Zeit in meiner Sample-Sammlung.

Ich finde man sollte solch Studiolegenden wenigstens ein wenig Ehre erweisen und stilvoll zu Grabe tragen — und nicht ermorden.

Mehr zum Thema:
  


Lesermeinungen (7)

zu 'Blasphemie: Kein Respekt vor alten Drumcomputern'

  • amin   29. Okt 2008   18:24 UhrAntworten

    Und...Wenn interssiert´s???

  • Loco   29. Okt 2008   22:14 UhrAntworten

    Amerikaner...ö_ö

  • David Martini   30. Okt 2008   10:50 UhrAntworten

    die verblödeten AMIS, wie kann man nur so bescheuert sein

  • al bass   30. Okt 2008   12:50 UhrAntworten

    hm....das gleiche hatte ich schonmal mit meinem pc vor.....als vista grade raus war....er hat sich aber nach einer vista.kastration schließlich gefügig gezeigt;)...der schisser!!!!

    @ david martini:
    wer bush wählt;)

  • egon   30. Okt 2008   15:25 UhrAntworten

    die war bestimmt vorher schon schrott

  • amin   30. Okt 2008   16:49 UhrAntworten

    ach ne,egon....wirklich???

  • egon   30. Okt 2008   23:45 UhrAntworten

    amin - ja bestimmt! oder meinste nich?
    na ja wenns interessiert

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN