beyerdynamic TG V35d s: Mic Set für Einsteiger

8
SHARES
beyerdynamic TG V35d s Mic Set

anzeige

Mikro, Stativ & Co.: beyerdynamic TG V35d s Mic Set

Im Zentrum des Sets, das unter dem Namen beyerdynamic TG V35d s Mic Set firmiert, steht freilich das Mikrofon. Es soll oft auch ganz ohne Soundcheck gleich einen überzeugenden Sound liefern. Daneben findet sich das nötige Zubehör für die Bühne – Mikrofonklemme, XLR-Kabel (4,5 Meter) und Transporttasche, obendrein gar noch ein Mikrofonstativ (inkl. Galgen) aus dem Hause König & Meyer. All das geht für einen attraktiven Preis von 79,- Euro über den Ladentisch.

beyerdynamic TG V35d s Mic Set

beyerdynamic TG V35d s Mic Set

beyerdynamic TG V35d s Mic SetZurück zum Mikrofon dieses Sets, dem TG V35d s. Es gilt dem Preis entsprechend naturgemäß als Einsteigermodell und Allrounder – für Sänger, aber auch für DJs und Sprecher. Dieses dynamische Mikrofon bietet einen An/Aus-Schalter und nimmt den Klang mit der Richtcharakteristik der Superniere ab; so soll für Rückkopplungssicherheit gesorgt sein, was speziell für unerfahrene Künstler nützlich sein kann. Das Gerät liefere einen hohen Ausgangspegel und die hauseigene SCT-Technologie sorge für einen optimalen Vocal Sound ohne die Notwendigkeit zur externen Bearbeitung.

beyerdynamic TG V35d s Mic Set: Preis & Verfügbarkeit

Das beyerdynamic TG V35d s Mic Set soll ab Ende April 2013 für unverbindliche 79,- Euro im Fachhandel erhältlich sein. Um zu prüfen, ob dieses Gesamtpaket etwas für dich ist, besuchst Du beyerdynamic am besten auf der Prolight + Sound – der Parallelveranstaltung zur Musikmesse 2013 – in Halle 8.0 am Stand J21.

Übersicht Musikmesse 2016 Neuheiten

Musikmesse News 2016

News Musikmesse Frankfurt

Gitarre, Bass, Amps &
Effekte

Gitarre Neuheiten Musikmesse Frankfurt

Keyboards & Synthesizer

Synthesizer News Musikmesse Frankfurt

Studio & Recording Equipment

Musik Equipment Neuheiten Musikmesse Frankfurt

Musiksoftware & Plugins

Musiksoftware Neuheiten Musikmesse

DJ Equipment, Controller, Kopfhörer

DJ Equipment Neuheiten Musikmesse

Mehr zum Thema:
        


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN