Beyerdynamic T1: Video vom High-End Kopfhörer

3
SHARES
anzeige

Details zum Beyerdynamic T1 Kopfhörer Video

Der Beyerdynamic T1 ist der neue High-End Kopfhörer des deutschen Unternehmens aus Heilbronn, der bisher nur im HiFi-Bereich angeboten wurde. Auf der Tonmeister-Tagung in Leipzig stellte der Hesteller diesen Kopfhörer aus, um die Reaktionen der Pro-Audio-Gemeinde zu sehen.

Beim Beyerdynamic T1 handelt es sich um einen halboffenen und dynamischen Kopfhörer, der im Design an die altbewährten Modelle angelehnt ist. In den Details wurde dieser High-End Kopfhörer noch etwas verschönert und vor allem im Klang verbessert. So wird der Übertragungsbereich mit 5-50.000 Hz angegeben – weit jenseits dessen, was ein Mensch hören kann.

Zu den weiteren Merkmalen des Beyerdynamic T1 Kopfhörers zählen eine Impedanz von 600 Ohm, ein Schalldruck von bis zu 102 dB sowie die zweiseitige Kabelführung. Das Kabel ist im Übrigen mit drei Metern dimensioniert und der Kopfhörer wiegt ohne Kabel gerade einmal 350 Gramm.

Beyerdynamic T1: Video vom High-End Kopfhörer

Wie Peter Grooff in diesem Video konstatiert, soll sich dieser High-End Kopfhörer durch seine Klangneutralität und den insgesamt überaus transparenten Klang auszeichnen. Alle weiteren Informationen zur verwendeten Technologie und wie das im Beyerdynamic T1 erreicht werden kann, das erfährst Du in diesem kurzen Video von der Tonmeister-Tagung in Leipzig.

Viel Spass beim Schauen!

Mehr zum Thema:
    


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN