beyerdynamic DT1350 Video: Studiokopfhörer

6
SHARES
anzeige

beyerdynamic DT1350 Video – Studiokopfhörer auf der Musikmesse 2011

Erstmalig wurde der beyerdynamic DT1350 der Weltöffentlichkeit im Januar dieses Jahres vorgestellt. Es handelt sich bei diesem Kopfhörer um ein ohraufliegendes Modell, das für die Verwendung im Tonstudio konzipiert wurde. Der beyerdynamic DT1350 soll bequem zu tragen sein und einen guten Klang besitzen.

Zu den weiteren Merkmalen des beyerdynamic DT1350 gehört seine geschlossene Bauweise, die insbesondere auch von Schlagzeugern geschätzt werden dürfte. Die verwendeten Ohrpolster können ausgetauscht werden, die Kopfbügel sind spreizbar und die beim beyerdynamic DT1350 vewendeten Hörschalen sind um 90° drehbar. Die letztgenannte Funktionalität sorgt dafür, dass sich dieser Kopfhörer auf einfache Weise für den Transport verstauen lässt.

 

beyerdynamic DT1350 Video

 

beyerdynamic DT1350: Preis & Verfügbarkeit

Wie Peter in diesem Video bereits erwähnt, liegt der beyerdynamic DT1350 Preis bei etwa 280,- Euro. Der geschlossene Kopfhörer ist bereits im Fachhandelt verfügbar und wer weitere Informationen zu diesen Headphones möchte, der kann sich noch diesen Artikel durchlesen: beyerdynamic DT 1350 Kopfhörer

Mehr zum Thema:
    


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN