Besserer Sound für den iPod?

7
SHARES
anzeige

Besserer Sound für den iPod?

Intunition Clari-Fi Produktbild

Die Firma Intunition hat einen neuen Klangverbesserer für MP3 Player, wie den iPod von Apple, entwickelt.

Das neuartige Gerät verspricht den Sound des iPod zu verbessern. Dabei handelt es sich beim sogenannten Clari-Fi um ein “Kästchen”, dass zwischen MP3 Player und Kopfhörer beziehungsweise HiFi-Anlage gesteckt wird.

Clari-Fi möchte den Sound eines jeden komprimierten Audio-Formates verbessern. Egal ob es sich um ein MP3 oder ein sonstiges Format handelt.
Dabei entfernt das Gerät die bekannten Artefakte eines MP3’s und verbessert somit das Hör-Erlebnis.

Intunition sagt selbst, dass komprimierte Formate dadurch funktionieren, dass Frequenzen weg gelassen werden und dass es auch keine Möglichkeit gibt diese wieder hinein zu rechnen. Aber sie hätten einen “Workaround” gefunden der zumindest beim hören zu besseren Ergebnissen führt als andere Klangverbesserer.

Preis und Verfügbarkeit: Einführungspreis 49,95$, Normalpreis 59,95$
Besonderheiten: Es gibt Clari-Fi in zwei Ausführungen. Eines speziell für Musik und eines für Podcasts. Hinzu kommt noch, dass Intunition eine Trial ihres Produktes anbietet. (30-Tage-Geld-zurück-Garantie)

Link

Mehr zum Thema:
    


Lesermeinungen (2)

zu 'Besserer Sound für den iPod?'

  • Markus   30. Apr 2008   18:08 UhrAntworten

    Warum erinnert mich das nur an SoftRAM 95 & Co. de.wikipedia.org/wiki/Schlangen%C3%B6l ? ;-)

  • Andreas Z. (delamar)   30. Apr 2008   21:00 UhrAntworten

    Es gibt aber Leute die schwoeren drauf.
    Fuer iTunes gibt es beispielsweise dieses iWOW auch so etwas aus der Ecke "Ach echt? Glaub ich nicht!"

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN