Audio-Technica ATH-E50
In-Ear für Fortgeschrittene

Audio-Technica ATH-E50

anzeige

Das erwartet dich beim Audio-Technica ATH-E50

In eigener Sache berichtete der Hersteller, dass dieser In-Ear-Kopfhörer mit den populären Funksystemen M2 und M3 kompatibel sei. Zusammen würden sie eine Lösung bilden, die Bodenmonitoren in vielerlei Hinsicht Paroli bieten (lies dazu auch unseren großen Ratgeber: »In-Ear Monitoring statt Wedges?«).

Versprochen wird eine exzellente Schallisolierung – das wäre schon mal eines der Mosaiksteinchen für selbstbewusste, konzentrierte Bühnenshows. Um auch in der modernen Musikproduktion zu glänzen, liefere der Audio-Technica ATH-E50 eine konsistente Klangereferenz in jedem Szenario. Vielgereiste Produzenten würden dies zu schätzen wissen.

Audio-Technica ATH-E50

Audio-Technica ATH-E50

Vier Paar Silikon-Ohrstöpsel werden mitgeliefert. So wird zwar nicht die perfekte Passform eines speziell auf deinen Gehörgang zugeschnittenen Fabrikats erreicht, aber bei solchen Lösungen bewegen wir uns in einem ungleich höheren Preisbereich. Weiterhin zählen ein abnehmbares Kabel (1,6 m) sowie ein kleines Case für Lagerung und Transport zu den Ausstattungsmerkmalen.

: Features

  • Treibertyp: Balanced Armature (einfach)
  • Übertragungsbereich: 20 – 18.000 Hz
  • Empfindlichkeit: 107 dB/mW
  • Nennimpedanz: 44 Ω
  • Flexibler Bügel zum Über-Ohr-Legen
  • Gewicht: 9 g (ohne Kabel)
  • Kabel: 1,6 m, abnehmbar, gewinkelter 3,5-mm-Stecker (vergoldet)
  • Case und 4 Paar Silikon-Ohrstöpsel (XS/S/M/L) liegen bei

: Preis & Verfügbarkeit

Ab März 2016 soll das Modell – zumindest in den USA – erhältlich sein. Dort ist ein Straßenpreis von 199,- US$ (wohl inkl. VAT, dem Pendant zur deutschen Mehrwertsteuer) zu erwarten.

Audio-Technica ATH-E50

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen