Alesis Nanoverb 2: Digitales Effektgerät

4
SHARES
Alesis Nanoverb

anzeige

Alesis Nanoverb 2 – Digitales Effektgerät

Das Alesis Nanoverb 2 biete nach Herstellerangaben 256 Effektalgorithmen. Darunter alle gängigen Raum- und Modulationseffekte. Von leichtem Hall und Echo bis zu Chorus, Tremolo und Flanger sei alles Möglich.
Durch seine robuste Bauweise sei das Gerät auch für den harten Live-Einsatz geeignet.

 

 

Die übersichtlich gehaltene Oberfläche mit fünf Reglern soll die Bedienung bewusst einfach gestalten. Die Signalbearbeitung ist sowohl Mono als auch Stereo möglich. Die gängigen Einstellmöglichkeiten für den Effektanteil und die Ausgangslautstärke sind vorhanden. Die Möglichkeit, einen Fußschalter anzuschließen, der den Effekt auf Bypass schalten kann, unterstreicht noch einmal die Livetauglichkeit des Gerätes.

Musikmesse 2011 Neuheiten

Finde hier alle Musikmesse Neuheiten, Artikel und Videos rund um die Musikmesse Frankfurt 2011 – für dich in einer Übersicht zusammengefasst.
Die wahrscheinlich umfangreichste Berichterstattung zur Musikmesse 2011 (fast) in Echtzeit. Bleib auf dem Laufenden:
Musikmesse 2011 Neuheiten

Alesis Nanoverb 2: Preis und Verfügbarkeit

Das Alesis Nanoverb 2 wird voraussichtlich im zweiten Quartal 2011 erhältlich sein.
Über den Preis ist bis jetzt noch nichts bekannt.
Auf der Musikmesse 2011 ist das Nanoverb 2 in Halle 5.1, Stand B45 zu betrachten.

Mehr zum Thema:
        


Lesermeinungen (1)

zu 'Alesis Nanoverb 2: Digitales Effektgerät'

  • Joaquin   06. Apr 2011   13:34 UhrAntworten

    Na so was. Bei mir im Keller geistert noch irgendwo das analoge Original herum. Vom Aussehen her hat man sich da doch sehr nah am Ur-Vater gehalten. Scheinen die selben Maße und Knöpfe zu sein.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN