Alesis AMPCase: Tragbarer Kopfhörerverstärker für das iPhone

7
SHARES
anzeige

Alesis AMPCase – Tragbarer Kopfhörerverstärker für das iPhone

Beim Alesis AMPCase handelt es sich um einen neuen Kopfhörerverstärker, der speziell für die Verwendung mit dem iPhone 4/4S entwickelt wurde. Möchte man den Aussagen des Herstellers folgen, so bietet er eine ganz neue Klangdimension für deine Musik. Auf jeden Fall ändern sich aber die Dimensionen deines iPhones, denn dieses wird in das aus Aluminium gefertigte Alesis AMPCase gelegt.

Im Gehäuse verbaut ist eine herstellereigene DSP-Technologie sowie ein linearer Verstärker, die den Klang erheblich verbessern sollen. Der Sound wird über den 30-Pin-Anschluss des iPhones digital abgegriffen und kann hiernach verlustfrei verstärkt werden. Ein Lautstärkeregler an der Seite des Gehäuses dient zum Regeln des Pegels.

Auch an die Akkulaufzeiten hat der Hersteller gedacht: Ein Mini-USB-Anschluss ermöglicht es den Nutzern des Kopfhörerverstärkers ihr iPhone beim Musikhören zu laden.

Alesis AMPCase Features

  • Kopfhörerverstärker für iPhone 4 / iPhone 4S
  • Dynamische Klangoptimierung durch DSP-Technologie
  • Digitale Verbindung mit dem iPhone
  • Lautstärkeregler
  • Laden während des Musikhörens über Mini-USB

Alesis AMPCase: Preis & Verfügbarkeit

Über die Verfügbarkeit ist bisher beim deutschen Vertrieb noch nichts bekannt. Dafür konnten wir aber die unverbindliche Preisempfehlung für dich ermitteln. Das Alesis AMPCase wird für eine UVP von 109,- Euro angeboten werden.

Weitere Informationen und Neuheiten zur amerikanischen Fachmesse findest Du in unserer NAMM 2012 Berichterstattung.

Mehr zum Thema:
    


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN