Akai APC 20 Video

2
SHARES
anzeige

Details zum Akai APC20 Video von der Musikmesse 2010 in Frankfurt

Beim Akai APC20 handelt es sich um den kleinen Bruder des Akai APC 40, den wir bereits auf delamar getestet haben. Für ein kleineres Budget steht hier ein Grossteil der Funktionalität der grossen Variante bereit. Matthias Ehlers von Akai führt uns den neuen Controller für Ableton Live 8 auf der Frankfurter Musikmesse 2010 vor.

Du erfährst unter anderem, welche Features und Funktionen mit der kleineren Version des Controllers wegfallen und welche Funktionalität noch hinzugekommen ist. Der Kern des Akai APC-20 ist definitiv gleich geblieben, denn an der Clip-Matrix und den Fadern wurde nichts verändert.

Musikmesse 2010: Akai APC 20 – Controller für Ableton Live 8

Musikmesse 2010 Neuheiten

Wir haben alle Neuheiten, Artikel und Videos rund um die Musikmesse 2010 in Frankfurt für dich auf einer Seite zusammengefasst.
Die wahrscheinlich umfangreichste Berichterstattung zur Musikmesse (fast) in Echtzeit. Bleib auf dem Laufenden:
Musikmesse 2010

Du erfährst in diesem Video ausserdem, ob es in Zukunft möglich sein wird, die Akai APC20 und Akai APC40 Controller so umzubauen, dass sie sich nahtlos auf dem DJ-Pult zusammenfügen. Bisher war dies nur möglich, indem man die Geräte aufschraubte und die Seitenteile entfernte.

Weitere Informationen zu diesem Ableton Live 8 Controller erfährst Du in diesem Akai APC20 Video von der Musikmesse Frankfurt 2010.

Mehr zum Thema:
      

anzeige

EMPFEHLUNGEN