Michael Belloth

Michael Belloth – Musiker, Frontmann & Redakteur

Angefangen hat Michael Belloth seinerzeit mit akustischer Gitarre als er etwa 12 Jahre alt war. Danach kam der fast fließende Übergang auf die E-Gitarre, sowie fast fünf Jahre klassische Gesangsausbildung

Michael Belloth war Mitglied bei diversen Cover- und Metalbands bis zur Gründung der eigenen Combo „Störte.Priester“ im Jahr 2005. Mit dieser fand dann auch die erste professionelle Produktion eines Albums in einem namhaften Tonstudio statt. Mit dem nächsten Album geht er schließlich den Weg der Eigenaufnahme im Homerecording-Stile und veröffentlicht dieses erfolgreich im Jahr 2008.

Seither erweitert er stetig sein Musik Equipment und eignet sich neues Wissen über Learning by doing sowie in Gesprächen mit anderen Toningenieuren. Durch das jahrelange Touren mit seiner Band konnte er umfangreiche Live-Erfahrung sammeln und bekam einen tiefen Einblick in das Treiben der hiesigen Musikindustrie.

Für delamar schreibt er seit 2009 diverse Testberichte zu aktuellem Musik Equipment, das er in seinem eigenen Tonstudio testet und verwendet.

Du findest die Webseite seiner Band unter http://www.stoerte-priester.de
Google Profil


Hier sind die letzten Artikel des Redakteurs:

EMPFEHLUNGEN