Jens Geilich

Jens Geilich - Gitarrist & Redakteur

Unser Redakteur Jens Geilich gab im Laufe seines musikalischen Werdegangs diversen Bands seine Künste als Gitarrist zum Besten. In den vergangenen zehn Jahren war er hauptsächlich noch in Coverbands aktiv. Musikalisch sozialisiert wurde Jens hauptsächlich von Bands der New Wave Of British Heavy Metal. Mittlerweile gehört ein breiteres Spektrum an gepflegter Rockmusik zur Inspirationsquelle seines musikalischen Schaffens.

Seine Erfahrungen im Umgang mit Musikinstrumenten und Musik Equipment, insbesondere für Gitarre und das Homerecording Tonstudio, stellt er in zahlreichen Artikeln und Testberichten vor. Zudem ist Jens Geilich fester Bestandteil des delamar Podcasts für Musiker, wo er seine Erfahrungen der Hörerschaft auf sympathische Art und Weise zur Verfügung stellt.

Du findest seinen privaten Blog hier: www.rockxx.de


Hier sind die letzten Artikel des Redakteurs:

EMPFEHLUNGEN