Autoren

1
SHARES

Das delamar Autoren-Team besteht aus einer stetig wachsenden Anzahl von Autoren, die verschiedene Bereiche des Fachmagazins für Musiker & Produzenten wie z.B. News, Fachartikel, Videos, Podcast, Tutorials und Testberichte bereichern.

Die Autoren auf delamar

Carlos San Segundo (Chefredakteur)
Felix Baarß (Chef vom Dienst)
Katja Köhler (Redakteurin)
Moritz Schleiffelder (Redakteur)
Jens Geilich (Redakteur)
Michael Belloth (Redakteur)
Volker Vorndamme (Redakteur)
Bony Stoev (Redakteur)

Andreas Brett

…ist Vertreter der Saiten-Fraktion und sorgt stets dafür, dass delamar mit guten Fotos versorgt wird und auf dem neuesten Stand in Sachen Gitarre und Bass bleibt. Seit zwei Jahren berichtet er für delamar live von der Musikmesse in Frankfurt.

Webseite

 

Paul Tunyogi-Csapo
…sammelte nach seinem Musikstudium von Klavier und Gesang sehr viel Erfahrung als professioneller Keyboarder in den Bereichen Musical und Salonorchester.
Durch die tägliche Arbeit mit Keyboards gelangte er schliesslich an die rechnerbasierte Musikproduktion. Zur Zeit testet er die Einbindung von Software auf der Bühne bei Liveauftritten.

Webseite

 

Marc Weissenberger
…ist hauptberuflicher Musikredakteur und als Musikexperte ein gefragter Juror. In Kooperation mit der SAE Frankfurt hat er schon diverse Bands und Künstler produziert.
Die eigene Musik produziert er hauptsächlich mit Sequel und Cubase. Zur Zeit tourt Marc mit seinem Projekt „Rock The Biz“ durch Europa.

Webseite

 

Andreas Eberhardt
…ist bekennender Musiker und betreibt das erfolgreiche Tonstudio Klangwerk im Norden Spaniens. Andreas ist in der Wahl seiner Werkzeuge vielseitig, so nutzt er je nach Anforderung mal Cubase, Mixcraft, Sonar oder Band in a Box.

Webseite

 

Marcel Schindler

…ist als DJ Marc Shake in den Diskotheken unterwegs, um die Freunde der elektronischen Musik anzuheizen. Im eigenen Tonstudio entstehen im Kontrast melodiöse und ruhige Stücke. Marcel arbeitet vornehmlich mit dem Tracker Renoise.

Webseite

 

Matthias Oestreich
…studierte Musikwissenschaften, spielt seit 18 Jahren Gitarre und sammelte damit Erfahrungen in diversen Bands diverser Stilrichtungen, sowie in der Studio- und Homerecordingtechnik.

Webseite

 

Ehemalige & Gast-Autoren
Andreas Zeitler, Eduardo Broseta, Enrique Carrillo, Max Tertinegg, Markus Fiedler, Marc Teichner, Sebastian Czok, Florian Scholz

EMPFEHLUNGEN