Sascha „Busy“ Bühren über das Musikbusiness als Mastering-Profi

40
SHARES
Sascha Busy Bühren Interview

Sascha Busy Bühren Interview

anzeige

Das Musikbusiness aus Sicht von Sascha „Busy“ Bühren

Wie komme ich ins Musikbusiness? Wie schaffe ich, mein Geld damit zu verdienen? Das sind zwei der Fragen, die wir bei delamar häufig gestellt bekommen und die wir gerne an unsere Interviewgäste weitergeben. So auch heute an Sascha „Busy“ Bühren, den wir im Rahmen der Universal Audio Workshop Tour 2011 getroffen haben.

Busy hat eine Liste mit Referenzen, die sich fast wie das Who is Who des deutschen Musikbusiness liest: Unheilig, Nena, Sarah Connor, Lena, Silly, Marteria, Silbermond, Moses Schneider, Sido, Gentleman, Eko Fresh, Stefanie Heinzmann und so weiter. Auch im internationalen Musikbusiness ist sein Können in Sachen Mastering inzwischen ein Begriff: Jennifer Rush, Ace of Base, Timo Maas, Underworld oder The Boss Hoss – um nur einige zu nennen.

In unserem 20-minütigen Interview geht es um seinen Einstieg in das Musikbusiness, das Arbeiten mit den Kunden, seine Tipps für Einsteiger und vieles mehr. Erfahre seine Einstellung zum Mastering Equipment, seinen Projekten und wie Du deinen Namen in der Szene bekannt machen kannst.

Ich wünsche dir viel Spass beim Schauen!

 

Video Interview Sascha „Busy“ Bühren über das Musikbusiness

Mehr zum Thema:
    


Lesermeinungen (3)

zu 'Sascha „Busy“ Bühren über das Musikbusiness als Mastering-Profi'

  • Maik „Jusdiz“   14. Nov 2011   20:44 UhrAntworten

    Sehr schönes Interview! Der Typ wirkt echt sehr sympathisch und fokussiert! Bei solchen Interviews kann ich nur sagen mehr mehr mehr!!! ^^ LG und bis nachher im Podcääääst! ;-)

  • xx   24. Feb 2012   18:22 UhrAntworten

    ich bekomme das k***en...so ein tolles interview und so ein sch*** player. laedt extrem langsam und ruckelt wie s**.

    • Carlos San Segundo (delamar)   24. Feb 2012   20:35 UhrAntworten

      Hallo XX, wie groß ist denn deine Bandbreite? Das Video wird nämlich in HD gestreamt...

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN