Vox Ukelectric 33 – Elektrische Ukulele

10
SHARES
Vox Ukelectric 33

anzeige

E-Ukulele: Vox Ukulectric 33

Die Ukulectric 33 verstärkt mit einer maximalen Ausgangsleistung von 2 Watt (RMS) den Ton über einen integrierten 3 Zoll kleinen Lautsprecher. Selbstverständlich kann das Instrument auch über einen normalen Klinkenstecker an jeden herkömmlichen (Gitarren-)Verstärker angeschlossen und verstärkt werden. Laut Hersteller soll so auf einfachste Art und Weise der Ukulelenspieler auch auf größeren Bühnen mit zahlreichem Publikum leicht handhabbar verstärkt und hörbar gemacht werden können. Der gesonderte Volumenregler dient zur stufenlosen Bestimmung der Ausgangslautstärke.

Vox Ukelectric 33

Vox Ukelectric 33

Unelektrifiziert soll das akustische Signal der Ukulele besonders leise sein, was auch nächtliches Üben in Mietwohnungen oder anderen hörsensiblen Umgebungen entgegenkommen soll.

Als Werkstoff findet für den Body Mahagoni Verwendung, für das Griffbrett wird Palisander verarbeitet. Die Vox Ukulectric 33 gibt es in vier verschiedenen Lackierungen. Ein Softcase ist im Lieferumfang enthalten.

Vox Ukulectric 33: Preis & Verfügbarkeit

Leider gibt es noch keine Informationen zum Kaufpreis und dem Liefertermin, wir halten Dich aber auf dem laufenden, sollten diese Informationen auf der Musikmesse 2013 noch bekanntgegeben werden. Den Stand von Vox findest Du in Halle 3.0, Stand B62.

Übersicht Musikmesse 2016 Neuheiten

Musikmesse News 2016

News Musikmesse Frankfurt

Gitarre, Bass, Amps &
Effekte

Gitarre Neuheiten Musikmesse Frankfurt

Keyboards & Synthesizer

Synthesizer News Musikmesse Frankfurt

Studio & Recording Equipment

Musik Equipment Neuheiten Musikmesse Frankfurt

Musiksoftware & Plugins

Musiksoftware Neuheiten Musikmesse

DJ Equipment, Controller, Kopfhörer

DJ Equipment Neuheiten Musikmesse

Mehr zum Thema:
    


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN