Toontrack Superior Drummer 2.0 & Metal Foundry Presets von Andy Sneap

10
SHARES
anzeige

Toontrack Superior Drummer 2.0 & Metal Foundry Presets von Andy Sneap

Die neuen Metal Foundry Presets stammen von Andy Sneap, der bereits mit Bands wie Megadeth, Accept, Killswitch Engage, Exodus, Cradle of Filth, Opeth, Testament, Soulfly und As I Lay Dying zusammengearbeitet hat. Allesamt Heavy Metal Bands, für die Andy Sneap als Musiker, Engineer und/oder Producer tätig war. Andy wurde für seine Arbeit mehrfach in vielen Teilen der Erde mit Preisen ausgezeichnet und gilt unbestritten als einer der gefragtesten Künstler, wenn es darum geht, grossartige Metal Musik zu produzieren.

Interessant für dich wird das dadurch, dass eben dieser Producer eine Sammlung von Presets für den Superior Drummer 2.0 zusammengestellt hat, mit der Du den Metal Sound in den Drums auch in deine Produktionen holen kannst.

Diese Presets sind eine Erweiterung für den Superior Drummer 2.0 und dessen SDX-Expansion „The Metal Foundry“. Im Details funktioniert das so, dass Du den Superior Drummer 2.0 als virtuelles Sampler-Instrument sowie die Metal Foundry SDX in die DAW Deiner Wahl lädst und hiernach dein gewünschtes Preset bestimmst.

 

Metal Foundry Presets von Andy Sneap: Preis & Verfügbarkeit

Die neue Erweiterung für den Superior Drummer ist wohl ab sofort auf der Webseite des Herstellers erhältlich. Der Preis liegt bei 7,- Euro.

Mehr zum Thema:
      


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN