Roland Jupiter-80 Video: Demo, Sounds & Preis

9
SHARES
anzeige

Details zum Roland Jupiter-80 Video

Was können wohl die wichtigsten Fragen zum Roland Jupiter-80 sein? Ist doch klar: Wie klingt er? Was kann er? Wann kommt er heraus? Und: Wieviel soll er kosten? Wenn Du das alles in Erfahrung bringen möchtest, dann bist Du bei diesem Roland Jupiter-80 Video genau richtig.

Vorneweg müssen wir natürlich betonen, dass es sich bei diesem Modell des Roland Jupiter-80 Keyboards noch um ein Vorläufermodell handelt, das noch nicht fertig ist. Es ist sozusagen nur für die Präsentation auf der Musikmesse 2011 in Frankfurt gedacht.

Roland Jupiter-80 Video: Demo & Sounds – Musikmesse 2011

Nichtsdestotrotz konnte Paul diesem Synthesizer einige Klänge für dich entlocken und dir einige der Funktionen näher beschreiben. Alles weitere zum Roland Jupiter-80 Video erfährst Du, wenn Du es dir anschaust.

Wir wünschen dir viel Spass dabei!

P.S.: Im Übrigen haben wir in der Zwischenzeit auch einen Roland Jupiter 80 Testbericht veröffentlicht.

Mehr zum Thema:
      


Lesermeinungen (2)

zu 'Roland Jupiter-80 Video: Demo, Sounds & Preis'

  • patrick   09. Apr 2011   12:15 UhrAntworten

    soso...der jupiter hat seine einzigartigkeit also durch die farbe orange erhalten..man lernt nie aus!

  • alex   21. Mai 2011   23:36 UhrAntworten

    mit den lampen an der unteren front sieht das teil aus wie die yamaha pss keyboards viel interesannter ist er auch nicht für mich.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN