Clavia Nord Electro 3 HP Video: Hör die Sounds!

7
SHARES
anzeige

Clavia Nord Electro 3 HP Video – Hör die Sounds!

Zu den Features des Clavia Nord Electro 3 HP gehören eine Tastatur, die vollgewichtet ist und mit Hammermechanik daherkommt. Das Clavia Nord Electro 3 HP bietet 73 Tasten und lässt sich mit seinen gerade einmal 11 kg auch bestens zum Gig (oder vom Auftritt nach Hause) transportieren.

Weitere Merkmale umfassen die vier Dynamik-Kurven, diverse Delay Effekte und vier Speicherplätze. Der so genannte Long Release ermöglicht dem Nutzer, den Ton länger erklingen zu lassen und fördert damit eine Legato-Spielweise.

Mehr Informationen zu diesem neuen Musikinstrument erhältst Du in diesem Clavia Nord Electro 3 HP Video von der Frankfurter Messe.

 

Clavia Nord Electro 3 HP Video

 

Clavia Nord Electro 3 HP: Preis & Verfügbarkeit

Auch wenn das Gerät in diversen Musikläden schon geführt wird, kommt das Clavia Nord Electro 3 HP Stagepiano erst im Sommer dieses Jahres. Wie auch aus dem Video ersichtlich, wird sich der Clavia Nord Electro 3 HP Preis bei etwa 2.200,- Euro einpendeln.

Viel Spass beim Schauen!

Mehr zum Thema:
        


Lesermeinungen (1)

zu 'Clavia Nord Electro 3 HP Video: Hör die Sounds!'

  • Oliver   15. Apr 2011   18:40 UhrAntworten

    vielen Dank!!! Könnt ihr bitte so etwas auch für die Synth-Sektion des NS2 machen? Es gibt schon jede Menge Videos zu den Organs und Pianos, das wäre wirklich grossartig

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN