MFB Tanzbär: Drum Machine mit 16 Instrumenten

10
SHARES
MFB Tanzbär

MFB Tanzbär

anzeige

Drum Machine: MFB Tanzbär

Mit dem MFB Tanzbär steht hoffentlich bald eine Drum Machine zur Verfügung, mit dem Du 16 Drum Sounds modellieren kannst. Per Sequenzer mit 16 Steps erstellst Du Rhythmen und vergibst bei Bedarf Akzente auf einzelne Steps und regelst die Tonhöhe einzelner Anschläge. 144 Patterns können erstellt werden. Fills und Chains lassen sich abfeuern, Rolls und Flams aufzeichnen. Damit der Groove auch groovt, hast Du die Möglichkeit, auf einzelnen Spuren sowie auf dem gesamten Ensemble separate Swing-Einstellungen zu bestimmen. Zwei CV/Gate-Kanäle sind an Bord. Reglerbewegungen können aufgezeichnet werden. Weitere Features: Microshifts via MIDI, MIDI & Clock Sync und MIDI Dump.

MFB Tanzbär

MFB Tanzbär

Um deinen Beat schließlich aus dem Gerät herauszuführen, stehen 10 Einzelausgänge zur Verfügung. Dazu kommt freilich noch ein Stereo-Output, der den Gesamtmix ausgibt.

MFB Tanzbär: Preis & Verfügbarkeit

Zum Zeitpunkt der Fertigstellung dieses Artikels waren noch keine Informationen bezüglich des Preises und des Veröffentlichungstermins des MFB Tanzbär bekanntgegeben worden. Wir schauen mal, ob wir das in den nächsten Tagen auf der Musikmesse 2013 noch ausgraben können.

Übersicht Musikmesse 2016 Neuheiten

Musikmesse News 2016

News Musikmesse Frankfurt

Gitarre, Bass, Amps &
Effekte

Gitarre Neuheiten Musikmesse Frankfurt

Keyboards & Synthesizer

Synthesizer News Musikmesse Frankfurt

Studio & Recording Equipment

Musik Equipment Neuheiten Musikmesse Frankfurt

Musiksoftware & Plugins

Musiksoftware Neuheiten Musikmesse

DJ Equipment, Controller, Kopfhörer

DJ Equipment Neuheiten Musikmesse

Mehr zum Thema:
        


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN