Kurzweil Artis: Digitalpiano für die Bühne

14
SHARES
Kurzweil Artis

Kurzweil Artis

anzeige

Digitalpiano: Kurzweil Artis

Am Kurzweil Artis feilt der Hersteller nun schon seit Jahren intensiv und der Stolz ist ihnen anzusehen. Einige Features und Sounds des PC3K wurden auch hier implementiert – neben den Klängen eines deutschen Konzertflügels gibt es Bläser, Synthies, Gitarren und Orgeln zu hören. Na klar: Die Tasten sind gewichtet, um echtes Piano-Feeling genießen zu können. Der Fokus liegt auf einer einfachen Bedienung und schnell zugänglichen Sounds, wobei der Konzertflügel freilich besonders heraussticht. Schau dir das Video an und sperr die Lauscher auf! Eric Jones on keys:

Kurzweil Artis: Preis & Verfügbarkeit

Der Preis des Kurzweil Artis könnte um die 3.000 US$ liegen, doch auf dieses Niveau möchten wir uns noch nicht festlegen.

Übersicht Musikmesse 2016 Neuheiten

Musikmesse News 2016

News Musikmesse Frankfurt

Gitarre, Bass, Amps &
Effekte

Gitarre Neuheiten Musikmesse Frankfurt

Keyboards & Synthesizer

Synthesizer News Musikmesse Frankfurt

Studio & Recording Equipment

Musik Equipment Neuheiten Musikmesse Frankfurt

Musiksoftware & Plugins

Musiksoftware Neuheiten Musikmesse

DJ Equipment, Controller, Kopfhörer

DJ Equipment Neuheiten Musikmesse

Mehr zum Thema:
        


Lesermeinungen (1)

zu 'Kurzweil Artis: Digitalpiano für die Bühne'

  • Lars   18. Apr 2013   21:04 UhrAntworten

    In Deutschlan ist noch nicht einmal das SP5-8 auf dem Markt schon kommt ein Nachfolger oder hab ich da was falsch verstanden!?

    Aber trotzdem ein toller Bericht, freu mich schon das Piano irgendwann mal anzutesten :-)

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN