Korg PA3X Musikant Video

10
SHARES
anzeige

Korg PA3X Musikant Video von der Musikmesse Frankfurt 2011

Wenn ich mir die Audiodemos des Korg PA3X Musikant anhöre, dann kann ich mich als eingefleischter Gitarrist eigentlich nur noch über die erstklassige Simulation von Musikinstrumenten dieser Art wundern. Es ist schon wirklich erstaunlich, wozu einige Hersteller in der Lage sind.

Das Keyboard richtet sich in erster Linie sicherlich an Alleinunterhalter und Tanzmusiker, und kann dafür von Schlager über Volksmusik bis Rock eigentlich alles in erstaunlicher Qualität wiedergeben. Zu den herausstechenden Features gehört sicherlich die Intergration des TC Helicon Voice Live 2, mit dem sich Stimmen (Vocals) manipulieren und polieren lassen.

Für das Mastering der Songs ist ein Bundle mit Plugins der Firma Waves integriert. Oben drauf gibt es einen 7-Band Equalizer.

Natürlich bietet das Korg PA3X Musikant eine Menge Styles und Presets für den Tanzmusiker, die sich sehr realistisch spielen lassen.

 

Korg PA3X Video

 

Musikmesse 2011 Neuheiten

Finde hier alle Musikmesse Neuheiten, Artikel und Videos rund um die Musikmesse Frankfurt 2011 – für dich in einer Übersicht zusammengefasst.
Die wahrscheinlich umfangreichste Berichterstattung zur Musikmesse 2011 (fast) in Echtzeit. Bleib auf dem Laufenden:
Musikmesse 2011 Neuheiten

Korg PA3X Musikant: Preis & Verfügbarkeit

Leider ist noch nicht ganz klar, wann der Korg PA3X Musikant verfügbar werden wird. Der Preis soll sich laut Aussagen von Jürgen im Oberklasse Entertainer-Keyboard Segment ansiedeln, genauer können wir das im Moment noch nicht definieren.

Wer weitere Informationen zu diesem Keyboard möchte, kann sich auf der Tour im Mai informieren.

Mehr zum Thema:
    


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN