Korg Monotribe: Groovebox und Synthesizer

10
SHARES
Korg Monotribe

anzeige

Korg Monotribe: Groovebox und Synthesizer

Das Gerät, dessen Veröffentlichung schon als Gerücht herumgeisterte, verfügt über einen einzigen Oszillator, ein LFO, drei Drumsounds und ein Step-Sequenzer. Die Folientastatur ist vom Monotron entlehnt. Etwas antiquiert: Die Synchronisierung geschieht per Miniklinke. Ein Audioeingang ermöglicht die Nutzung des Filters für externe Signale. Die Bilder waren nur für kurze Zeit auf der Webseite des Herstellers zu sehen, jetzt sind sie erstmal verschwunden. Weitere Informationen sind vorerst auch nicht zu finden.

 

Korg Monotribe

Korg Monotribe - Rückansicht

 

Musikmesse 2011 Neuheiten

Finde hier alle Musikmesse Neuheiten, Artikel und Videos rund um die Musikmesse Frankfurt 2011 – für dich in einer Übersicht zusammengefasst.
Die wahrscheinlich umfangreichste Berichterstattung zur Musikmesse 2011 (fast) in Echtzeit. Bleib auf dem Laufenden:
Musikmesse 2011 Neuheiten

Zu Preis und Verfügbarkeitsdatum gibt es noch keine Angaben. Wenn Du den Korg Monotribe auf der Musikmesse in Frankfurt begutachten willst, findest Du ihn in Halle 3.0 am Stand B62.

Mehr zum Thema:
        


Lesermeinungen (1)

zu 'Korg Monotribe: Groovebox und Synthesizer'

    Sag uns deine Meinung!

    anzeige

    EMPFEHLUNGEN