Feeltune Rhizome: Neues Betriebssystem und frische Videos
Auf der diesjährigen Musikmesse Frankfurt wird das neue Betriebssystem für den Tausendsassa Feeltune Rhizome vorgestellt; zu den Neuerungen zählen gehörig erweiterte MIDI-Optionen, Automation und mehrspuriges Bouncing. Zudem wird ein neues Modell für die Produktreihe präsentiert. Das Team von Feeltune hat in der Zwischenzeit acht neue Videos produziert, die das mächtige Gadget in Aktion zeigen – wow!
Feeltune Rhizome: Neues Betriebssystem und frische Videos
Die Webseite des Herstellers wurde renoviert und erweitert, so gibt es jetzt mehr Details zum Rhizome, acht frische Videos des Geräts in Aktion (siehe unten) und eine Download-Sektion. Die neue Version des Betriebssystems für den Rhizome ist noch in der Testphase und wird am 29. März allen registrierten Nutzern als Download zur Verfügung gestellt. Diese Neuerungen sind enthalten:
Rhizome OS 1.5
- Rückgängigmachen / Wiederherstellen von Änderungen an den Sequenzen
- Automation aller Parameter, MIDI-Tracks, VST und VSTi
- Zuweisung von MIDI-Controllern zur Steuerung aller Parameter, MIDI-Tracks, VST und VSTi
- Neue MIDI-Controller-Umgebung zur Kontrolle Deiner Applikationen und Hardware
- Multitrack Bouncing
- Umwandlung von VSTi-Spuren in Samples
- Umwandlung von Patterns in Samples
- MIDI-Synchronisation
- Drum Sampler für die Einbindung und Bearbeitung von 16 Samples
- MIDI-Datei-Import
Musikmesse 2011 Neuheiten
Finde hier alle Musikmesse Neuheiten, Artikel und Videos rund um die Musikmesse Frankfurt 2011 – für dich in einer Übersicht zusammengefasst.
Die wahrscheinlich umfangreichste Berichterstattung zur Musikmesse 2011 (fast) in Echtzeit. Bleib auf dem Laufenden:
Musikmesse 2011 Neuheiten
Feeltune ist auf der Musikmesse 2011 vom 6. bis zum 9. April in Frankfurt vertreten, um seine Groovebox auf Crack mit den neuen Funktionen des OS 1.5 vorzustellen. Den Stand B90 findest Du in der Halle 5.1.
Bei dieser Gelegenheit wird auch ein neues Modell in der Geräteserie präsentiert, dessen Veröffentlichung für September 2011 anberaumt ist.


25. Mrz 2011 | 10:17 Uhr
Hatt doch bestimmt einen alles andere als erschwinglichen Preis?