Ampeg ADA4 Bass

7
SHARES
anzeige

Ampeg ADA4 Bass

Der Ampeg ADA4 Bass hat einen Ahornhals mit 24 Bünden, die in ein Rosenholz-Griffbrett eingelassen wurden. Der Hals des Ampeg ADA4 wurde mit dem einzigartigen und ultra-flachen Diamond-Cut Akrylkörper mit beidseitigem Cutaway verbunden. Bei dieser Neu-Auflage des Klassikers wurden verschiedene Verbesserungen vorgenommen wie zum Beispiel die Verbindung von Hals und Korpus sowie die neue Bridge, die mehr Tone und Sustain verspricht.

Die abnehmbaren und austauschbaren Pickups des Ampeg ADA4 wurden von Kent Armstrong designed, der schon in den 60igern und 70igern die Pickups für die Gitarren und Bässe seines Vaters entwarf. Der Ampeg ADA4 Bass wird mit zwei Pickups für „Bright Bass“ und „Deep Bass“ ausgeliefert.

Ampeg ADA4 Bass: Weitere Features

  • Nickel Grover Tuner
  • Vintage Rotary Volume und Tone Potis
  • Two-Way Switch
  • Authentischer Formica Pick-Guard mit aluminium Backing

Der Ampeg ADA4 Bass wird, neben anderen Produkten aus dem Hause Ampeg, auf der diesjährigen Winter-NAMM 2008 am Stand von Ampeg/LOUD vorgestellt werden.

Ampeg ADA4 Bass: UVP

Die UVP des Ampeg ADA4 liegt bei voraussichtlich US$1,899.99.

Mehr zum Thema:
    


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN